Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind zurück vom Doc, hatte heute US.

@Dolphin: Kompliment erst mal zurück, ein dickes sorry an Deinen Mann, dass ich Ihn nicht persönlich begrüßt habe, war so nervös, dass ich das total vergessen habe. :(
Also, der Doc war ganz zufrieden, habe 14 Folikel und sogar GSH(die muß aber noch ein bißchen wachsen). Bin morgen leider doch nicht da, aber Dienstag um 8.00 Uhr, kann Dir dann persönlich noch mal viel Glück wünschen. Ich habe dann Donnerstag oder Freitag PU. :D :D :D :D :D

@Lissi: Wir warten auf Dein Ergebnis. Warst Du heute morgen da? Haben Dolphin und ich Dich vielleicht übersehen?

@Susi: Was arbeitest Du denn? Bist Du selbsständig?

Okay, sage mal bis später und für alle ganz viele :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

P.S. *dd* *dd* *dd* *dd* die sind für Manu, die morgen Ihr positiv bekommt.VIEL GLÜCK.

LG
Sabrina
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo mietze
das hört sich ja alles sehr gut an , oder ?
14 EZ sind doch super -ich hoffe ja das dann viele befruchtet werden .
allso alles gute für die befruchtungsrate .
für euch beide
dolpin und mietze
dann seid ihr ja auch super eng zusammen , das ist auch nicht schlecht da kan man dann zu 2 zittern .
aber bei uns ist das ja egal wir zittern ja alle zusammen
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

war denn viel los oder ging es .
und ihr habt lissi nicht gesehen oder .

ach ja ich glaube ihr kennt euch ja auch nicht . oder ?????????

assi
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Assi,

es ging eigentlich heute, hätte mit der Wartezeit schlimmer sein können.
Bin jetzt auch ein wenig positiver eingestellt.
Ob Lissi da war, keine Ahnung, hätte nicht gewußt, wie ich sie erkennen soll.
Dolphin ist sehr, sehr nett. Ist echt ne ganz liebe und ich kam mir nicht mehr als einziges Küken vor, war schon schön.

Lg
Sabrina
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na das hört sich ja gut an

super . ich bin ja so gespannt auf dem 3,12
da lernen wir uns alle kennen

ich bin jetzt gleich auf dem weg nach hause .also
bis heute abend mal

ich bin ja so aufgeregt wegen lissi
die melded sich nicht .ich hoffe das das nicht negativ ist

liebe grüße an alle

assi
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo ich kann nur sagen es ist negativ. :cry: Bin sehr traurig es will einfach nicht .keine Ahnung wieso?Den Anderen wünsche ich mehr Glück.Lissi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Ich werde im Traum schon vom SST verfolgt, :help: Hätte nie gedacht das mich so beschäftigt. Was kommt das kommt.
Heute habe ich fast kein ziehen mehr. :dance:

Assi...
Hattest du nach der Spritze ziehen im Unterleib? Geht es dir gut? Oder schleicht sich die Übelkeit heran? Ich hoffe nicht.

lissi....
wo bist du? Wir möchten so gerne dein Ergebnis wissen. Egal wie es ausfällt, wir sind für dich da und ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mietze + Dolphin...
toll das ihr diese Woche PU habt. Das geht dann wirklich alles schnell. Und ganz viele *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Lissi.... Tröster- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Lissi ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich. Ja, warum ist es so .... ?????????????????

Ganz liebe Grüße

Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Assi,

ist nicht schlimm das Du da was durcheinander gebracht hast. Bin deswegen doch nicht böse :lol: .
Wünsch' Dir eine gute Heimfahrt.

LG

Kerstin
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallöchen, ich grüße Euch alle :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !

In den letzten paar Tagen hatte ich einen schrecklichen Durchhänger :cry: .
Ich warte nun schon sehnsüchtigst auf meine Mens, aber sie will einfach nicht kommen. Eigentlich wollte ich noch dieses Jahr zum ET gehen, hoffentlich klappt das noch :help: .

Lizzi, sei nicht traurig. Ich habe letzte Woche Montag ein negatives Ergebnis bekommen, im ersten Moment waren wir geschockt. Es war mein erster Versuch und alles sprach dafür das es geklappt hatte. Doch leider sollte es nicht sein.
Eine Freundin ( Hebamme) gab mir einen guten Rat. Ich möge den beiden Krümeln nicht hinterher trauern, man weiß nicht ob die auch gesund waren.Ich soll mich lieber auf das Nächstemal freuen und gut drauf vorbereiten sein.Das wäre viel besser. Es gehen einem viele Sachen durch den Kopf, nicht nur positive, aber man darf den Mut und die Aussicht auf ein Baby nie verlieren.
HALTE DURCH ! *dd*

Bis später

LG

Lemmi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“