vielen vielen Dank für Eure Infos. Toll !!
Aber schade, ich esse so gerne Rohmilchkäse
 Naja, dann werde ich auch mal beim Aldi-Käse bleiben und generell auf Wurst verzichten. Aber gekochter Schinken geht - oder ?
 Naja, dann werde ich auch mal beim Aldi-Käse bleiben und generell auf Wurst verzichten. Aber gekochter Schinken geht - oder ?Noch eine Frage zur CB: Wie hoch ist da das FG-Risiko ? Höher als bei der FU oder niedriger ? Oder kommt das auf die Praxis an ?
Vielen vielen Dank Dir Susanne, für die Käsebeschreibungen und die LINKS dazu. Ich werde sie gleich mal durchgehen. Ich werde dies mit meinem FA nächste Woche durchsprechen.
Hallo Theresa,
leider habe ich noch 2 Wochen Fortbildung. Anfangs dachte, ach, das passt mir ja jetzt gaz gut, aber jetzt denke ich, normale Arbeit wäre mir fast lieber gewesen
 Ich glaube Rohrnudeln sind bei uns Dampfnudeln. So wie Du sie beschreibst, müsste das passen. Manchmal auch mit Mohn-Vanillesauce ?
  Ich glaube Rohrnudeln sind bei uns Dampfnudeln. So wie Du sie beschreibst, müsste das passen. Manchmal auch mit Mohn-Vanillesauce ?Hallo Uschi,
Du bist mir fast 1 Woche voraus
 . Interessant, dass Du Dich afür NF entschieden hast. Machst Du das Ergebnis von eienr CB oder FU dann abhängig ? Es würde mich interessieren, wie Du Dich weiterentscheidest.
 . Interessant, dass Du Dich afür NF entschieden hast. Machst Du das Ergebnis von eienr CB oder FU dann abhängig ? Es würde mich interessieren, wie Du Dich weiterentscheidest.So, jetzt muss ich Hausaufgaben machen, so lange mein Magen mich nicht lahmlegt.
Ich

Euch
  EuchLG Cleo (8+3)

) und die liegen bei ca. 12 mm. GMS ist schön aufgebaut und derzeit bei 9 mm. Soweit doch ganz okay, oder?? Muss jetzt auf jeden Fall noch bis Dienstag weiterspritzen und muss dann Mittwoch zum nächsten US.
 ) und die liegen bei ca. 12 mm. GMS ist schön aufgebaut und derzeit bei 9 mm. Soweit doch ganz okay, oder?? Muss jetzt auf jeden Fall noch bis Dienstag weiterspritzen und muss dann Mittwoch zum nächsten US.   
  Morgen dann wieder etwas mehr, denk ich.
  Morgen dann wieder etwas mehr, denk ich.

<a href="
 <a href=" . Aber jetzt ist es schon drinnen und irgendwie wird es dann schon rauskommen, oder? Ich hoffe mal, dass ich eine der wenigen werde, die eine verhältnismässig leichte Geburt haben dürfen. Jetzt muss ich erst mal die kritische Zeit und die CB schaffen und kann mir noch früh genug darüber Gedanken machen
 . Aber jetzt ist es schon drinnen und irgendwie wird es dann schon rauskommen, oder? Ich hoffe mal, dass ich eine der wenigen werde, die eine verhältnismässig leichte Geburt haben dürfen. Jetzt muss ich erst mal die kritische Zeit und die CB schaffen und kann mir noch früh genug darüber Gedanken machen  In jeder Hinsicht. Diesmal läuft das alles wie am Schnürchen.
 In jeder Hinsicht. Diesmal läuft das alles wie am Schnürchen.