Wichtig!An Dr.Peet und co...keine Blutung, schwanger?????

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Lara006
Rang0
Rang0

Wichtig!An Dr.Peet und co...keine Blutung, schwanger?????

Beitrag von Lara006 »

Hallo Dr. Peet und hallo an den Rest
Erst einmal ein dickes Lob, ich finde es echt klasse das man hier meiner Meinung nach viel Hilfe bekommt. Echt toll.

Ich hoffe auch dieses mal kann man mir helfen?
Letzten Freitag (vor 8 Tagen) hatte ich Transfer zweier Krümels. Leider habe ich immer noch Schmerzen, da meine Eierstöcke auch etwas angeschwollen sind, aber zum Glück ist es keine ÜS geworden. Ich musste direkt ab Freitag Gelbkörperhormone "Utrogest" nehmen und eine Predalonspritze bekam ich auch, die musste ich am Mittwoch noch einmal geben. Ich hatte eigentlich immer einen sehr genauen Zyklus und immer auf den Tag genau meine Periode. In der letzten Zeit und auch während der Behandlung lag der Zyklus immer bei 25 Tagen, vorher alle 27 Tage. Ich konnte immer die Uhr danach stellen, die Periode kam immer auf den Tag genau. Jetzt habe ich natürlich gerechnet, ob ich schwanger sein könnte. Denn bei meinen Inseminationen bekam ich immer einige Tage vor dem SS Test meine Regel. Ich habe es dann ausgerechnet und laut der letzten Monate hätte ich meine Regel dann letzten Mittwoch (25ter Tag) oder Freitag ( 27ter Tag) bekommen müssen. Bevor ich mich da in was hineinsteigere möchte ich gerne wissen, ob die Medis und der Transfer usw das alles verfälschen kann??
Oder ob es ein gutes Zeichen ist, das meine Periode noch nicht da ist??
Ich werde noch wahnsinnig..... :-?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Werbeslider mit Buttons
Arielle6
Rang0
Rang0

Beitrag von Arielle6 »

hi...

Mir ging es wie dir.Immer pünktliche Mens alle 28-29 Tage..fast auch nach Uhrzeit.Nach unserer 1.ICSI im September kam sie am 38!!! ZT.Habe hier im Forom gelesen,das bei 95% der Frauen mit IVF/ICSI unter Einnahme von Utrogest die Regel nicht einsetzt.Ich habe nach dem negativ -Test das Utrogest abgestzt und...schon kam die Mens.
Bei manchen kommt sie aber eben auch trotz Utrogest...du kannst leider nur abwarten bis zum Bluttest.Ich *dd* drücke dir die Daumen für ein fettes POSITIV.

Liebe Grüsse Arielle
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo Arielle

Danke für deine schnelle Antwort. Damit ist mir wenigstens geholfen, ich hatte mich fast schon gefreut. Na ja dann heisst es wieder abwarten. Wenn man das nich weiss, macht man sich Hoffnungen. Denn ich kenne auch viele, die ihre Regel trotzdem bekamen.

LG
Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“