Erst einmal ein dickes Lob, ich finde es echt klasse das man hier meiner Meinung nach viel Hilfe bekommt. Echt toll.
Ich hoffe auch dieses mal kann man mir helfen?
Letzten Freitag (vor 8 Tagen) hatte ich Transfer zweier Krümels. Leider habe ich immer noch Schmerzen, da meine Eierstöcke auch etwas angeschwollen sind, aber zum Glück ist es keine ÜS geworden. Ich musste direkt ab Freitag Gelbkörperhormone "Utrogest" nehmen und eine Predalonspritze bekam ich auch, die musste ich am Mittwoch noch einmal geben. Ich hatte eigentlich immer einen sehr genauen Zyklus und immer auf den Tag genau meine Periode. In der letzten Zeit und auch während der Behandlung lag der Zyklus immer bei 25 Tagen, vorher alle 27 Tage. Ich konnte immer die Uhr danach stellen, die Periode kam immer auf den Tag genau. Jetzt habe ich natürlich gerechnet, ob ich schwanger sein könnte. Denn bei meinen Inseminationen bekam ich immer einige Tage vor dem SS Test meine Regel. Ich habe es dann ausgerechnet und laut der letzten Monate hätte ich meine Regel dann letzten Mittwoch (25ter Tag) oder Freitag ( 27ter Tag) bekommen müssen. Bevor ich mich da in was hineinsteigere möchte ich gerne wissen, ob die Medis und der Transfer usw das alles verfälschen kann??
Oder ob es ein gutes Zeichen ist, das meine Periode noch nicht da ist??
Ich werde noch wahnsinnig.....

Vielen Dank im vorraus für die Antworten
LG
Lara