Huhu Mädels
Ich hoffe, da ihr ein wenig am Wochenende entspannen konntet???
Ach Marlen, das tut mir auch echt leid für euch. Ich kann dich auch gut verstehen, denn für meinen Test nächsten Mo habe ich auch kein gutes Gefühl. Könnt ihr denn direkt weitermachen?? Oder wisst ihr noch nicht, wie es weitergeht? Ich werde auf jeden Fall versuchen noch einen Versuch durchzuziehen, auch wenn es ein gesundheitliches Risiko mit sich bringt. Denn ab Jan sieht es ja leider nicht sehr gut aus. Aber bitte schaue nach vorne.........
@Klade
Jetzt weiss ich wieder alles...Die wartezeiten sind momentan überall echt lange gewesen, ich musste in der neuen Praxis auch 2 Monate warten. Oh weia das finde ich aber auch bitter, wenn man von 12 Follis ausgeht und dann nur drei punktiert werden können. Aber das liegt hinter euch und nun müsst ihr für den nächsten Versuch stark sein. Toi Toi Toi
@Didlinchen
Hey super das du alles gut überstanden hast. Ist doch toll,wenn du nicht so Nachwirkungen hast. Wenn ich da an meine PU denke
Also 8 EZ ist doch eine super Ausbeute, in letzter Zeit höre ich immer von viel weniger EZ. Und 5 befruchtungen klingt ja auch gut, hauptsache du kannst drei Krümelchen bekommen. Wir hatten von 12 auch leider nur 5 befruchtungen, wir hätten nämlich auch gerne Kryo gemacht. Das war unsere einzige Hoffnung das wir im nächsten Jahr noch nen Versuch machen können. Der Traum ist auch schnell geplatzt, denn leider waren die Krümelchen nicht von toller Qualität. Ich habe auch die besten zurück bekommen. Wenigstens diesen Hoffnungsschimmer hätte man uns lassen können!
Aber wir schaffen das!!!
Ich wünsche dir, das sich die drei Ungtermieter pudel wohl fühlen und nicht mehr weg wollen!
Ich grüsse den Rest auch ganz lieb
Liebe Grüsse Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche