Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
uiii hier auch ncihts von krümelchen?? Komsich hat sich auch bei mir nciht gemeldet...also ich habe auch keine Ahnung was mit Ihr los ist.
Mir geht es soweit ganz gut, versuche aber etwas Abstand zu halten zur Zeit, geht auch einigermaßen aber ich denke das ändert sich sicher auch wieder
Cleo schön das es Euch gut geht, ich wünsche weiterhin alles Gute
auch für Fleur alles Liebe und ich hoffe du kommst gut voran mit der Stimu Grit meine Daumen sind gedrückt aber das weißt Du ja schon aus dem anderen Ordner
und meine liebe Tine ich denke sehr viel an Dich und Deine Kleinen und hoffe es geht Euch bald wieder richtig gut und Du kannst Deine SS bald auch genießen. Aber bitte shcon Dich mal richtig damit es den kleinen gut geht
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Hallo Urmeli,
schön, dass Du Dich ab uns zu meldest. Etwas Abstand ist gut, aber da Du ja bereits angefangen hast zu stimulieren, wird es wohl immer schwieriger werden. Ich wünsche Dir viel Glück
Krümelchen ?????????????????
Tine ??????????? Wie geht's Dir ? Ich hoffe Dir und den Zweien geht es weiterhin gut.
Hallo Urmeli!Bei mir sieht soweit alles gut aus,habe am Fr den 2.US.Bin total müde,schicke noch schnell ein paar
Liebe Cleo,für dich auch natürlich auch für den Rest!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich war gerade mit meinem Mann essen und bin papp satt. Wir waren beim Griechen. Ich brauche jetzt deftige Sachen aber dennoch habe ich das Gefühl, dass meine Speiseröhre übersäuert ist. Ist ein blödes Gefühl. Aber während ich esse, ist es weg und so esse ich derzeit wohl zuviel
Ich habe morgen wieder US bzw. VU und bin schon sehr gespannt.
Habt Ihr was von Krümelchen gehört oder gelesen ?
Da sich Tine nicht meldet, muss sie wohl weiterhin liegen oder ist vielleicht dochh wieder im KH ? Ich will es nicht hoffen
Hallo Fleur,
veil Glück für Deinen US am Freitag
Hallo Urmeli,
ich hoffe Dir geht es auch gut ? Wo stehst Du gerade im Wirken ?? Liebe Grüße und viel viel Glück
euer Krümelchen meldet sich zurück, wenn auch nur kurz. Ich war lange im Krankenhaus mit einer schlimmen Überstimmulation. Aber jetzt geht es mir besser, bin seid gestern wieder draußen und leider leider ist es diesmal wieder nix geworden. Alle Schmerzen umsont. Es war zwar ein HCG Wert zu messen, aber viel zu wenig. Ich warte jetzt darauf das die Krümelchen sich mit einer Blutung endgültig verabschieden. Ist schon schlimm für mich, aber ich werde mich wieder aufrappeln. Da es ja für uns der letzte Versuch war, werde ich mich endgültig vom Kinderwunsch verabschieden.
Im Moment habe ich auch nicht die Kraft zu schreiben, aber ich denke und hoffe das ihr das versteht. Es braucht halt alles seine Zeit.
Seid mir also bitte nicht böse wenn ich mich erst mal zurück ziehe, denn wir müssen das alles jetzt erst mal verarbeiten.
Ich denke aber ganz viel an euch, und drücke jedem die Daumen der es möchte und brauchen kann.
ach Mensch, das tut mir soo leid für Dich !!! Lass Dich mal kräftig . Ich hatte schon befürchtet, das irgendwas ist, weil Du so lange nicht da warst. Nimm' Dir die Zeit und gehe es ruhig an. Du hast vor einer Weile so optimistisch über Deine zukünftigen Pläne und Aktivitäten gesprochen dass ich zuversichtlich bin, dass Du die Kraft haben wirst, mit der Situation fertig zu werden. Aber es braucht Zeit, auch wenn Du es jetzt noch nicht so siehst. Ich hoffe sehr, dass Dein Mann und Du ihr weiterhin zu zweit glücklich seit. Zu zweit sein ist schön und ist auch keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage.