Schau mal, im Dezember ist doch überall viel Betrieb und bei der Post sicher auch! Ich habe die Erfahrung (hab ja öfter beim Wichteln mitgemacht) gemacht, dass einige zu spät die Pakete abgeschickt haben und die kamen natürlich nicht an dem vereinbarten Termin an....das soll uns hier nicht passieren!
*WICHTELN 2003*--in geschlossener Gesellschaft! :-)
- Knuddelteufel
- Rang5

Jepp Gik -lies nochmal bitte auf Seite 1 durch!!!
Schau mal, im Dezember ist doch überall viel Betrieb und bei der Post sicher auch! Ich habe die Erfahrung (hab ja öfter beim Wichteln mitgemacht) gemacht, dass einige zu spät die Pakete abgeschickt haben und die kamen natürlich nicht an dem vereinbarten Termin an....das soll uns hier nicht passieren!
- Knuddelteufel
- Rang5

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Siba,
klar kenne ich dich noch - schau doch mal hier vorbei!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11249
Und SST ganz viele
, spürst du etwas?
Ich hatte die letzten Tage mal leichte Menszeichen, aber anders als sonst und nun ist funkstille.
klar kenne ich dich noch - schau doch mal hier vorbei!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11249
Und SST ganz viele
Ich hatte die letzten Tage mal leichte Menszeichen, aber anders als sonst und nun ist funkstille.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Gik,
das Komische ist, ich spüre diemal wirklich etwas: Seit vorgestern ist mir abends richtig übel, mein Bauch bläht sich dann auf und Schmerzen wie PMS sind mein ständiger Gast bei diesem aktuellen Versuch! Das war bei keinem der vorherigen so!!!!!!!!!
das Komische ist, ich spüre diemal wirklich etwas: Seit vorgestern ist mir abends richtig übel, mein Bauch bläht sich dann auf und Schmerzen wie PMS sind mein ständiger Gast bei diesem aktuellen Versuch! Das war bei keinem der vorherigen so!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 23 Nov 2003 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Susanne mit Isabell
- Rang2

Wenn ich mich einmischen darf 
PMS = prämenstruelles Syndrom
äußert sich u. a. in Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Bauchweh, Brustspannen, verstärktem Appetit bis hin zu Heißhungerattacken, Blähbauch usw. usf. Eben das typische Unwohlsein in den Tagen vor den Tagen
Frag PMS-Expertin Susanne, die kennt sich damit bestens aus
(obwohl das ja lt. Experten nur Frauen ab 40 haben sollen
Ich glaub, ich bin 'ne Omi im jungen Körper
)
Siba & Gik:

PMS = prämenstruelles Syndrom
äußert sich u. a. in Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Bauchweh, Brustspannen, verstärktem Appetit bis hin zu Heißhungerattacken, Blähbauch usw. usf. Eben das typische Unwohlsein in den Tagen vor den Tagen
Frag PMS-Expertin Susanne, die kennt sich damit bestens aus
Siba & Gik:
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Gruß Gik mit den