Wir sind wieder zurück. Es war ein schöner Abend, allerdings hatte ich Rückenschmerzen und meine Füsse sind auch ziemlich dick (Huhu Berni
Jetzt weird ich gleich mal mit meiner Zicke unter die Dusche springen und dann fahren wir zu meinen Eltern.
Frauchen, da hast Du ja ganze Arbeit geleistet, jetzt ist Dein Mann dran.
Wauzi, gut, dass Ihr den gestrigen Tag überstanden habt. Ich hoffe, dass Ihr von weiteren Schicksalsschlägen verschont bleibt.
Wölfchen, viel Spass auf der Adventsausstellung. Das Wetter ist ja nicht so prickelnd, bei uns regnet es gerade. Aber vielleicht hört es ja heute Nachmittag doch noch mal auf.
Berni, wie geht`s Dir denn heute? Wird es langsam besser? Was machst Du denn, wenn Dich der Doc weiter krankschreibt? Kann ein Kollege die Korrekturen der Klassenarbeiten übernehmen? Dass Du wieder arbeiten möchtest, kann ich gut verstehen, ich schlag Dich nicht.
Monika, Maja gefällt mir auch gut. Wir haben immer noch keine Alternative zu Laura. Wenn sich das weiblich Geschlecht Morgen bestätigen sollte, werden wir uns noch mal intensiv der Namenssuche beschäftigen, ansonsten bleibt es dabei. Ich möchte keinesfalls kurz vor der Geburt noch nach einem Namen suchen.
Nane, bitte halte durch. Ist doch nicht mehr lange.
So, Ihr Lieben, macht`s mal gut. Bis heute Abend.

Liebe Grüße, Tanja