4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*gggg* Hibiscus: Warst du auch gerade bei Pixum und hast meine Fotos auch direkt in den Ordner geräumt? :knuddel: Danke dir. Dann schau ich mal direkt deine schönen Bilder an. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Dreamer

Schläft die tapfere Maus jetzt?? *dd* :knuddel: :knuddel:

oh, mein Mann hat gekocht - muss essen :D :dance: :dance:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Alina schlummert gerade bei meinem GöGa auf dem Arm und bekommt gleich ihre Nachtmahlzeit und geht dann ins Bett. Sie ist echt alle.

Elb: :knuddel: Es war total schön, das du zur Überraschung gekommen bist. *dd*

Farinella: Joris schaut auf einem Bild aber sehr distanziert zu Alina aus. Einfach süß der Kleine. Finde, die zwei passen gut zueinander. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Werden bestimmt gute Sandkastenfreunde, wenn wir sie lassen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,
ich war auch etwas überrascht, das es auf einmal soooo viele Photos waren, sind jetzt ganz durcheinander, witzig. Ist aber ein schönes Album geworden.
:knuddel:

Hallo liebe Uschi,
nochmal für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine mega Ausbeute in super duper Qualität.

Hallo liebe Zauberelfe und Fipser,
hat uns sehr gefreut, euch kennen zu lernen. Euch natürlich auch für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle unsere Daumen und der Doc macht das schon!!!

Hallo liebes Finchen,
jetzt bin ich mal auf die restlichen Photos gespannt (Türkei). :knuddel:

Hallo liebe Mita,
bist Du auch schön nach Hause gekugelt? :knuddel:

Hallo liebe Fari,
ne was machst Du? Regel Nr. 1 für junge mütter lautet: Nimm Dir eine Auszeit und Pause, wann immer sie sich anbietet!!!
Der kleine Mann hat sich ja so gut für ihn entwickelt in der Woche, super.

Hallo liebe Elb,
schön das Du uns so spontan überrascht hast. Freue mich auf Dienstag.

Hallo liebe Kathleen,
so schade, jetzt habe ich gar keine Gelegenheit gehabt, mit Lennard zu spielen. Müssen wir nachholen, gell?

Hallo liebe Alex,
jetzt haben wir Deinen schönen Bauch gesehen und wollen nun aber auch wieder mehr von Dir hören, je?

Das waren jetzt alle, oder?

Bis denn H. (und macht was schönes aus dem abend)
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Dreamer, bist Du noch da?
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Da habe ich doch noch etwas Wichtiges vergessen!!!! :oops: :oops: :oops:

Wiltrud:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Verwöhnwochenende!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dreamer:
Dankesehr! Das können wir nur zurückgeben! Hoffentlich hat es Euch nicht allzu schlimm erwischt mit einer Erkältung! Alina ist ja soooo eine Brave! Hätte sie direkt mitnehmen können :knuddel: ! Kann ich gut verstehen, dass sie jetzt müde ist! Kannst heute nacht bestimmt durchschlafen :wink:

Uschi:
Wäre schön, wenn wir uns morgen sehen würden. *dd* *dd* *dd* :knuddel: Denken auf jeden Fall an Dich in irgendeinem der vielen Zimmerchen!

Kathleen:
*dd*, dass diese überflüssige Zyste endlich verschwunden ist!!!! Lennard kann übrigens schon richtig süß flirten.

Sunshine:
Wie wars auf dem Blumenmarkt? Hast heute meine Hoffnungen für die Kryo verstärkt!

Dobbi:
Bist Du schon fleißig in "Harry Potter" vertieft?

Mita und Finchen:
Habt richtig süße Babybäuchlein! Beim nächsten Treffen sind dann Eure Mädels schon dabei! Freue mich schon drauf!

Farienella:
Schön, dass es Joris wieder gut geht. Er ist solch ein goldiger kleiner Mann! :knuddel:

Hibiscus:
Die kommende Woche wird ja auch verdammt aufregend für Dich! Alle unsere *dd* sind gedrückt! Bald stecken wir dann alle in der Zitter-WS!

Liebe Grüße
Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo ihr alle !

Das Brunchen heute mit euch hat mir wirklich super gut gefallen !

Bevor alle gleich im Bett sind, hier noch eine Frage an die „Erfahrenen“: Zieht man bei der PU eine Jogginghose o.ä. im Bett an oder wie habt ihr das gemacht? Kann man sich dort mit „Straßenkleidung“ ins Bett legen?

Vorab schon mal danke, bis gleich

Uschi
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Huhu Uschi

nein, du bekommst das berühmte weiße Kittelchen - hinten offen.
Keine Straßenkleidung - die kommt in den Schrank.
Nach der PU wirst du noch ca. 2 Stunden überwacht und liegst auf deinem Zimmer.

das einzige - einige von uns haben dicke Strümpfe angezogen, weil die Füße in der Haltung so schnell kalt werden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Uschi,
ins Bettchen gehst Du dort mit einem süssen OP Hemdchen. Straßenkleidung kannste vergessen, das Bettchen kriegst Du auch für den Transfer wieder, also nicht so gut. Jogginghosen sind okay würde ich sagen.
Aber in den Moment wo Du die Joggers anziehst ist es auch fast an der Zeit, ganz nach Hause zu gehen, also ich würde die Dinger ganz zuhause lassen.
Vergess die dicken Socken nicht!!! Ich hasse ja kalte Füsse.

tot toi toi für morgen!!! LG und nun gute Nacht H.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mita,
ne da warste wieder schneller.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“