ich wollte nochmal gerqade berichten, wie das mit der BARMER und dem komischen Anruf am Tag voer meiner PU weitergegangen ist, wir haben dann sehr schnell Post bekommen:
...wir nehmen Bezug auf ihren Widerspruch gegen unseren Bescheid vom 8.10 sowie das Telefonat vom 11.11
Obwohl das Gesetzgebungsverfahren abgeschlossen ist, fehlen weiterhin die Ausführungsbestimmungen. Es ist uns daher zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht möglich, abschliessend zu entscheiden, in welcher Höhe und Anzahl IVF/ICSI Behandlungen bei Ihnen übernommen werden können. Nach ihren Angaben findet heute die erste Behandlung statt.
Wir schlagen Ihnen vor, dass wir uns umgehend mit ihnen in Verbindung setzen, sobald uns die Ausführungsbestimmungen vorliegen
...
Was meinst du? Ist das okay so und wir warten besser ab, v.a. um nicht nachher noch eine Absage zu kriegen??? Oder müssen wir irgendwo besonders drauf achten? Mich wundert, daß nochmal drauf hingewiesen wird, daß meine erste icsi stattfindet?!
He, danke dir schonmal fürs drübergucken und überhaupt auch fürs Daumendrücken, bin heute übrigens ET + 7 und mittelmäßig bis schwerwiegend durchgeknallt

Hasebärin