ist ja wirklich nicht viel los hier in den letzten Tagen, hab ja auch nicht geschrieben. Muß wohl am ekligen Depriwetter liegen.
Ach was heul ich hier rum, wo ich meinen Sonnenschein zu Hause habe.
Mina - natürlich bekommst du eine Extraportion Daumendrücker von mir

Ich wünsche dir so viel Glück wie mir, wo der 5. Versuch erfolgreich war.
Pferdle, kann dir leider keine Auskunft geben. Hatte beim 1. Versuch nur 3 Follis. Da hatten die aber die Hormonmenge nicht so hoch. Der Versuch wurde auch nicht abgebrochen.
Hallo Vero du Arme, haben wir dir wohl alle zu viel versprochen mit der Übelkeit.
Nicky ist auch andauernd schlecht. Habe letztens mit Heiko gesprochen. Sie kann im Moment nicht mal allein Auto fahren. Die Zwerge wachsen aber prächtig.
Nicky-hoffe du bist nicht böse, dass ich das jetzt erzählt habe.

Ich gehe am 24.11. ins Krankenhaus und laß mir meine blöde Galle jetzt schon raus nehmen. Sie läßt mir keine Ruhe. Habe inzwischen Milch für 4 Tage eingefroren. Danach müßte das Narkosemittel ja aus der Milch raus sein und ich kann hoffentlich weiterstillen.
Muß nur die Milchpumpe mitnehmen und 3x am Tag abpumpen.
Sophie bekommt abends zwar schon Milchbrei, aber mit Mumi, da die HA-Milch ein wenig bitter schmeckt und meine Tochter sie verweigert. Kuhmilch will ich ihr noch nicht geben.
Liebe Grüße an alle anderen und ein besonderer an Didi. Ich hoffe du hast nicht noch mehr Schicksalsschläge mitbekommen und dein Schwiepa ist auf dem Weg der Besserung.
Bis bald Antje