Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe heute das Ergebnis der FU bekommen und es ist alles in Ordnung. Ich hatte ganz schön Schiss..... Keine Anzeichen von Down-Syndrom oder einer Chromosomenstörung - insgesamt ein unauffälliger Befund! Puuhh! Danke für Euren Beistand und die Daumendrücker! Es hat geholfen
Kerstin
Ist doch toll, dann brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen.
Ich muß leider noch bis zum Do warten , ob das hibbeln jetzt was gebracht hat oder nicht.Aber es ist das Erste mal, das ich so weit gekommen bin.Sonst war spätesten heute schlüß.Also biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte biiiiiiiiiiiiiiiiiitte weiter die daumen drücken.
Ich melde mich auch einmal wieder! Habe die letzten Seiten noch nicht gelesen, daher weiss ich nicht was so alles in der letzten Zeit so passiert ist. Sorry Mädels aber für mich waren die letzten Tage und Wochen nicht so schön nicht nur das es nicht mit der Behandlung geklappt hat auch Privat hatten wir einigen Streß. Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut, und hoffe das wir alle unseren TRAUM in diesem Jahr erfüllen können. Muß jetzt etwas arbeiten melde mich aber gleich noch einmal. Die lieben Kollegen
Laßt euch alle LIEB drücken
Lieber Gruß von der Nordsee
Silvia
Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
Ich freue mich sehr für dich und du hast jetzt bis zur Geburt Gewissheit und kannst die SS weiterhin genießen und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen!! Habt ihr auch eine Geschlechtsbestimmung machen lassen???
Silvia, schön mal wieder von dir zu hören, obwohl du ja in letzter Zeit einiges durchgemacht haben musst
Wenn du magst, berichte doch mal, was los ist bei dir!!
Allen anderen, die mitten im Versuch stecken weiterhin
kerstin, das beruhigt sicher enorm...ich war aber auch die ganze schwangerschaft vor JEDEM ultraschlaa supernervös...aber man gewöhnt sich dran...
Jäschie, die daumen sind platt...
ich warheute noch mal schallern, und muss noch weiter spritzen...am montag soll ich dann noch mal hin, denn es waren irgendwie noch einie kleine eizellen im Anmarsch, aber ein paar größere wohl kaput...was auch immer das nun heißt...also montag mehr von mir...
Ich bin froh ein wenig mehr Zeit zu haben, und mit Euch wieder mailen zu können. Es hat mir sehr gefehlt. Leider habe ich es noch nicht geschafft, die ganzen Seiten zu lesen, ich hoffe Ihr werdet mich wieder auf den neusten Stand bringen.
Was gibt es so zu berichten?
- Die Trennung von meiner Schwester von ihrem Mann, was immer noch ganz klar ist. Sie leiden beide und haben festgestellt, dass sie nicht ohneeinander können! Aber miteinander auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- von meiner Kündigung habe ich ja erzählt bin früher aus dem Vertrag gekommen und arbeite für meine Schwester unterstütze sie wo ich nur kann. Bin aber durch diese Situation 6 Tage die Woche von meinem Männe getrennt.
- Der Job meines Mannes steht z.Z. leider auch auf der Abschussposition. Hoffe jeden Tag das die Firma wo er arbeitet nicht Pleite geht.
- Unser 2. Versuch im Oktober war auch negativ, wo ich so positiv eingestellt war!
Na ja das war alles in den Wochen für mich einfach zu viel! Aber jetzt bin ich am 18. mit der Stimu wieder angefangen und muß am Dienstag zum US. Mal sehen ob sich schon etwas getan hat.
Habe noch eins vergessen habe insges. 8 Kg trotz Streß zugenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist für mich so ........ich kann es nicht beschreiben. Ich hoffe jedoch das ich es irgendwie wieder runter bekomme. So jetzt ist Schluss mit dem jammern es muß doch mal wieder besser werden.
Ich wünsche Euch einen SCHÖNEN Sonntag
@all egal in WS, SS, Stimu alles LIEBE und laßt Euch ganz fest drücken von ganzem Herzen
GLG von der Nordsee
Silvia
Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
Jäschi, das mach ich! Dem knall ich alles um die Löffel!!!
@all: ich hatte gestern leichte Blutung. Nix normales, sondern einfach nur paar
Tropfen. Irgendwie komisch (gestern war der 28.Tag...) Heute ist der Spuk vorbei.
Ich hab aber so ein komisches Ziehen.
Ich werde nachher mal in Ulm anrufen.
Ja, mal schaun.
Kerstin: Danke für die . Ich setze jetzt 1 Monat aus und fange dann im
Januar mit Kryo an (es liegen noch 4 Eskimos rum!!!!)
Vielleich ist ja da einer dabei