wieder dabei - ICSI, Endo, OAT, Darmstadt
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich kann auch nur bestätigen, daß nicht immer alles eitel Sonnenschein ist - aber wo ist das schon so. Gerade die Behandlung streßt und bei uns kommt noch der Umzug hinzu, da ist man eben öfter gereizt, aber ich denke, wenn die Grundstimmung in Ordnung ist, kann man solche Krisen durchstehen. Jedenfalls sehe ich das bei uns so.
Mani habe ich schon eine private Nachricht wegen unseres Treffens geschrieben - wahrscheinlich kommt sie wegen Ihrem Umzug noch nicht ins Netz.
Mone wo kommst Du her - warum kommst Du/Ihr nicht auch zu unserem Treffen. Das wäre doch echt nett, da würden wir uns wenigstens einmal persönlich sehen.
Also bis bald
JuZi
ich kann auch nur bestätigen, daß nicht immer alles eitel Sonnenschein ist - aber wo ist das schon so. Gerade die Behandlung streßt und bei uns kommt noch der Umzug hinzu, da ist man eben öfter gereizt, aber ich denke, wenn die Grundstimmung in Ordnung ist, kann man solche Krisen durchstehen. Jedenfalls sehe ich das bei uns so.
Mani habe ich schon eine private Nachricht wegen unseres Treffens geschrieben - wahrscheinlich kommt sie wegen Ihrem Umzug noch nicht ins Netz.
Mone wo kommst Du her - warum kommst Du/Ihr nicht auch zu unserem Treffen. Das wäre doch echt nett, da würden wir uns wenigstens einmal persönlich sehen.
Also bis bald
JuZi
Danke für die Beachtung
Übrigens: ICH BIN BEFÖRDERT WORDEN!!!!!!
Das hätte ich kaum gewagt zu hoffen, habe damals gerade drei Wo in der Agentur gearbeitet und wra dann 2,5 Wo krank (Endometriose) und danach zig Arzttermine.
Hochzeit
Dand die KiWu Behanldung
und trotzdem
befördert - jipieee
Wir waren damals vier, die ma gleichen Tag angefangen haben: eine ist leider nicht mehr hier, und ich bin die erste, die die erste Hürde genommen hat.
Bin schon ein wenig stolz auf mich
Liebe Grüße
Chixse
Das hätte ich kaum gewagt zu hoffen, habe damals gerade drei Wo in der Agentur gearbeitet und wra dann 2,5 Wo krank (Endometriose) und danach zig Arzttermine.
Hochzeit
Dand die KiWu Behanldung
und trotzdem
Wir waren damals vier, die ma gleichen Tag angefangen haben: eine ist leider nicht mehr hier, und ich bin die erste, die die erste Hürde genommen hat.
Bin schon ein wenig stolz auf mich
Liebe Grüße
Chixse
...das geht aber nicht..., da entdecke ich unseren Ordner erst auf der zweiten Seite, das will ich mal schnell ändern.
So heute ist Ende der Arbeitswoche, heute mittag werden wir mal wieder in einen Baumarkt fahren, heute wird PVC für die "Waschküche" gekauft und verlegt, schließlich fällt uns ja der Sonntag aus, denn da treff ich mich mit netten Leuten.
Sagt mal hat mal eine von Euch den Artikel im Spiegel diese Woche gelesen, dazu gibt es hier auch einen Ordner, also ich hab ihn gestern abend beim Essen gelesen, das ist mir ja fast vor Wut und Zorn im Halse stecken geblieben. "Wir Kinderwunschfrauen sind alle um die vierzig und etwa die dritte Partnerin im Leben unseres fünfzigjährigen Partners und haben uns nach steiler Kariere nun doch noch zum Kinderkriegen entschlossen und weil das natürlich nicht mehr so gut klappen kann, lassen wir uns alle Designerbabies produzieren" - also echt, die haben wohl noch nie was von Krankheiten gehört...
Jetzt will ich mich gar nicht weiter aufregen, wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße JuZi
So heute ist Ende der Arbeitswoche, heute mittag werden wir mal wieder in einen Baumarkt fahren, heute wird PVC für die "Waschküche" gekauft und verlegt, schließlich fällt uns ja der Sonntag aus, denn da treff ich mich mit netten Leuten.
Sagt mal hat mal eine von Euch den Artikel im Spiegel diese Woche gelesen, dazu gibt es hier auch einen Ordner, also ich hab ihn gestern abend beim Essen gelesen, das ist mir ja fast vor Wut und Zorn im Halse stecken geblieben. "Wir Kinderwunschfrauen sind alle um die vierzig und etwa die dritte Partnerin im Leben unseres fünfzigjährigen Partners und haben uns nach steiler Kariere nun doch noch zum Kinderkriegen entschlossen und weil das natürlich nicht mehr so gut klappen kann, lassen wir uns alle Designerbabies produzieren" - also echt, die haben wohl noch nie was von Krankheiten gehört...
Jetzt will ich mich gar nicht weiter aufregen, wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße JuZi
LaRa - wieso sollte ich böse sein?
Du bist hier im Ordner absolut willkommen!!!!!
Wenn das mit dem Schwangerwerden klappen würde... ja das wäre schon zeimlich gut.
JuZi: wie oft gehst Du in d4en Baumarkt? Schon Stammkundin
?
ich freue mcih einfach darüber, dass heute Freitag ist, denn ich habe gar keinen Bock mehr zu arbeiten. Nächste Woche dann noch zwei Tage und ab geht es nach Afrika!!!! Das sit ein guter Lohn für die viele Arbeit, auch wenn ich dort arbeiten muss, aber nicht so viel...
Michaela16: hattest Du jetzt schon Deine Punktion?
und alle anderen: wo seid ihr?
Liebe Grüße
Chi9xse
Du bist hier im Ordner absolut willkommen!!!!!
Wenn das mit dem Schwangerwerden klappen würde... ja das wäre schon zeimlich gut.
JuZi: wie oft gehst Du in d4en Baumarkt? Schon Stammkundin
ich freue mcih einfach darüber, dass heute Freitag ist, denn ich habe gar keinen Bock mehr zu arbeiten. Nächste Woche dann noch zwei Tage und ab geht es nach Afrika!!!! Das sit ein guter Lohn für die viele Arbeit, auch wenn ich dort arbeiten muss, aber nicht so viel...
Michaela16: hattest Du jetzt schon Deine Punktion?
und alle anderen: wo seid ihr?
Liebe Grüße
Chi9xse
-
melli
hallo zusammen
wollte mich nur kurz melden und schaune wie es euch so geht
bin echt froh das ich keine behandlung angefangen habe letzte woche ist meine tante im alter von 43 jahren an krebs gestorben sie für mich ein fels in der brandung sie war eine der wenigen die wußte das wir noch einmal mit der isci weitermachen.da ich iom moment auch viel arbeitekann ich wenigstens etwas abschalten und unsere tochter (durch icsi) hilft auch dabei
nun genug geredet bis bald eure melli
drücke euch die daumen
wollte mich nur kurz melden und schaune wie es euch so geht
bin echt froh das ich keine behandlung angefangen habe letzte woche ist meine tante im alter von 43 jahren an krebs gestorben sie für mich ein fels in der brandung sie war eine der wenigen die wußte das wir noch einmal mit der isci weitermachen.da ich iom moment auch viel arbeitekann ich wenigstens etwas abschalten und unsere tochter (durch icsi) hilft auch dabei
nun genug geredet bis bald eure melli
drücke euch die daumen
Ich werde Euch wohl leider nie kennenlernen obwohl ich es sehr gerne würde.Reden ist eh was anderes als schreiben aber ich wohne zu weit weg von Eurem Treffpunkt.Mit meinem Mann habe ich mich ausgesprochen obwohl es sehr schmerzhaft war.Wisst Ihr,er ist in einem Heim aufgewachsen.Seine Mutter war Alkoholikerin,hatte viele Männergeschichten.Mein Mann und seine Geschwister haben Harmonie,Familienleben usw nie kenngelernt.Es gab nur Schläge usw.Mit 12 Jahren kam er ins Heim.Als wir uns kennenlernten,war er sehr hart zu sich selber aber er hat sich schnell geändert.Es gab in unserer Beziehung viele Krisen,die mit seiner Kindheit,Familie zu tun hatten.Er wollte immer eine eigene Familie gründen aber es festgestellt würde das er das wohl nicht kann weil sein Samen nicht will da hat er Tage lang nicht mit mir geredet und als ich dann ihn mehr oder weniger gezwungen habe zu reden hat er viel geweint.Er kann nicht über Gefühle reden.Bei unserem Streit hat er gesagt er wolle keine k.Befruchtung.Ich wusste das schon immer .Er hat nur mitgezogen und immer auf einen passenden Moment zum Rebilieren gesucht.Der war wohl jetzt wegen dem Geld.Ich habe ihm gesagt das ich es wohl akzeptieren muss aber ich muss auch meinen Weg gehen.Ich liebe ihn aber der Kinderwunsch ist sehr groß und ich kann nicht aufgeben ohne alles getan zu haben.Er meinte ob ich mich trennen würde und ich denke ja.Ich kann es nicht erklären aber ich kann so nicht bei ihm bleiben.Immer habe ich hinter ihm gestanden aber hier nicht mehr.Ich habe dann meine Sachen gepackt und bei einer Freundin geschlafen.Am nächsten Morgen hat er mich angerufen und mir gesagt das er mich jetzt verstehen könnte und er würde gerne mit mir diesen Weg gehen.Er kann ohne mich nicht sein.Er glaubt halt nur nicht das es mal klappen könnte.Es ist also alles nicht so leicht aber ich werde ihm zeigen was alles klappen kann.Ich weiß auch das er immer noch nicht 100%dahinter steht wie Eure Männer aber ich stehe für ihn mit.Ich denke auch es wäre besser hier mit derk.Befruchtung aufzuhören aber ich kann nicht.Ich wünsche Euch für morgen viel Spaß.