Hallöchen
so bin zurück aus Bregnz, konnte die letzten 2 Tage nicht in's Internet, deswegen erst jetzt mein Lagebericht.
Von 8 Follis konnten 6 reife EZ punktiert werden und am Montag also gestern hieß es alle befruchtet und 2 sind super im Vormarsch, die anderen 4 scheinen auch von guter Qualität zu sein.
Qualität vor Quantität

Danke für die Mutmacher
Am DO ist um 11 Uhr Transfer, wer von Euch ist denn um diese Zeit auch in Bregenz??
So jetzt brauche ich nur noch ein paar

dass die EZ bis Do durchhalten und sich gaaaaaanz schnell einnisten.
@ Lupa ich muß auf Grund von 2 Thrombosen und einem Faktor V-Leiden ab Stimmu-Beginn immer Heparin spritzen (niedermolekulares ). Am Tag der PU nicht aber am nächsten Tag wieder. An Deiner Stell würde ich Doc Reichel anrufen und sie fragen wie und wann spritzen.
@ Speedy es tut mir sehr leid, dass auch der 2. Test negativ war ich wünsche Dir dass Du bald wieder Kraft findest egal wie dein Weg weiter aussieht.
In D habe ich mit Gonal Stimmuliert und hatte immens viele EZ bei Zech mit Menogon und nur 8 EZ aber es ist warscheinlich wirklich wichtig dass die Qualität vor der Quantität ist, obwohl ich ziemlich Angst hatte weil es nur 8 waren.
@ richmo und Elisabet na haben Euch die Spritzen doch abgeschreckt
Bei uns hat sich das jetzt super eingespielt wenn mein Mann da ist spritzt er wenn nicht dann ich und in der Zwischenzeit sogar im Stehen.*stolzbin*
Wegen der blauen Flecken, also ich habe keine obwohl ich sehr dazu neige, aber ich drücke /reibe einfach immer noch ein Bisschen auf der Einstichstelle.
So dann wünsch ich Euch noch einen schönen Abend
LG Pöllchen