Skifahren während der WS????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Gunda, ich denke, das muss jeder selber für sich ausmachen. Ich habe damals , als ich in der Ws war, einen Stromschlag am Weidezaungerät bekommen und bin eine Woche später die Treppe fast hinuntergefallen.Da dachte ich schon, das war es jetzt. :roll: Aber nein, sogar beide sind geblieben :D . Allerdings bin ich in der Ss nicht mehr geritten, da war mir die Gefahr eines Sturzes zu gross, da mein Pferd noch jung ist. Und beim Skifahren kann man ja auch ziemlich schwer stürzen.Ich fahre übrigens selber leidenschaftlich gerne Ski. Aber wenn Du vielleicht etwas vorsichiger bist???Also, ich denke, die Krümel können einiges aushalten, wenn sie sich festgebissen habe. Mein Doc sagte mir allerdings nach Transfer:nicht überstrecken, und nicht zu stark rütteln!!!!Auf jeden Fall gaaanz viel Glück und ein positives Ergebnis für den Test!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Werbeslider mit Buttons
Stoibinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Stoibinchen »

Von mir: Ein klares NEIN !!!
Ich würde auf keinen Fall in der WS Skifahren gehen. Aber entscheiden muß es natürlich jede für sich. Aber mir ist es sehr wichtig, alles zu tun, daß der Versuch positiv ausgeht.
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo ihr alle, vielen Dank für alle Tipps, hat mir auf alle Fälle geholfen und entscheiden werde ich einfach vor Ort....
Gruß Gunda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“