Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Joschi,

Du weisst ja, dass Tina in diesem Ordner die einzige mit einem Einling ist,oder?! :D Du hat die besten Chancen, dich bei den Zwillingsmamas einzureihen. Die elende Warterei ist wirklich immer die schlimmste Zeit.
Alle nur möglichen Daumen sind für Dich gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüssse an alle von Maja
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Joschi, :dance: weiter so, *dd* sind gedrückt, ja ich kann nur mit einer Maus aufwarten, aber ich gönne dir von Herzen Zwillinge :lol: !
Dann kannst du ja icn gut 2 Wochen den NEUEN Ordner eröffnen!
Hast du noch ein schönes Keksrezept???? Ich habe ab nächsten Freitag drei Tage frei um in aller Ruhe Kekse zu backen und Weinachtseinkäufe zu tätigen!
HERRLICH!!!!!! Endlich mal etwas ohne Streß!

Es ist unglaublich wie groß die Zwillis schon sind, wenn man Kinder hat, sieht man wirklich wie die Zeit vergeht!
Hey Mia, dir weiterhin viel Kraft!!!!!!
Allen anderen auch vielen Dank für das *dd* , Mittwoch war ich wieder zum U.S., das Krümelchen hat so gezappelt, daß man leider wieder nicht sehen konnte ob "Maus" oder "Mäuserich"!!!
Liebe Grüße Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr tollen Mädels,

:dance: Joschi, wir drücken wie wild *dd* *dd* *dd* , das hört sich ja echt klasse an bei Dir!! *dd* Ich freu mich schon auf den neuen Ordner!!

Mensch Tina, schon sooooooo weit, wie die Zeit vergeht!! Maus oder Mäuserich machen es ja richtig spannend bei Dir!! *dd*
WAs gibts denn für leckere Kekse bei Dir??

Das mit meinem Papa war ein ganz schöner Schreck. Die linke Seite war komplett gelähmt, und mit der Sprache war garnichts mehr. Inzwischen kann er mit Hilfe laufen, und fängt wieder an, einzelne Wörter nachzusprechen. Mit der Zuordnung hapert es allerdings noch stark. Danke jedenfalls fürs Daumendrücken. Morgen geht er zur Reha, und meine Mama geht erst mal mit.

So, an Euch alle ganz ganz liebe Grüsse
von Mia, die heute mal wieder arbeiten muss!!
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hi Tina, da bekommst Du also einen kleinen Zappelphillip oder Phillipine! Kannst Dich ja schon mal auf aktive Zeiten vorbereiten. Danke dass Du mir Zwillis wünschst, dies wäre ja gar nicht auszudenken so viel Glück zu haben. Um 13.45 h bin ich morgen dran. Hoffe auf eine gute Qualität. Aber mehr dazu dann morgen wenn ich die Bilder gesehen habe (gibt es ja immer beim Hatching).
Mia, alles gute für Deinen Vater, schön dass er gleich in Reha geht. Ist er denn dann bis Weihnachten wieder zu hause? Habt Ihr jetzt noch mal was unternommen wegen der KK!
@Alle! Tja dann drück mal weiterhin die Daumen (gell)! Wünsche noch einen schönen Abend.
P.S:
Habe meine Plätzchen schon alle fertig.
D.h. heute Abend backe ich noch die Kokosmakronen raus und dann ist finito!
Tschau, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alle für Joschi morgen und für die nächsten zwei Wochen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Verbunden mit einer ordentlichen Portion Glück und einer Menge Geduld und Zuversicht!!!
:knuddel: von Mia

P.S.: Wir warten noch auf die Stellungnahme vom Arzt. Aber auf einen Monat hin oder her kommt es mir jetzt auch nicht mehr an. Wir haben die Kryos noch und werden die so oder so noch machen. Außerdem kann ich jetzt so viel besser Daumendrücken!! :D
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Joschi, gut gemacht - and all the best heute, nette Bildchen und überhaupt *dd* *dd* *dd* *dd* für die blöde Warteschleife.

Bin momentan ziemlich stark erkältet und werde jetzt erstmal meine Erkältungsviren auskurieren....

... bis später
Mausi
*dd* *dd* *dd*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels!
Kein Stern kann heute schöner strahlen als ich!
Tja manchmal gibt es halt noch kleine Wunder. Ich war total baff als ich das Bild der gehatchten EZ sah!!!!! Es waren 3 Stück!!!! FREU FREU FREU! Die dritte hatte es sich doch noch überlegt zu reifen und konnte auch noch befruchtet werden. Alle haben sich zu Blastozysten rausgeputzt und 2 wurden gehatcht. Eine nicht, da sie sich so toll entwickelt hatte dass die EZ-Wand schon zu dünn zum hatchen war. Und ich dachte schon auf dem Monitor waren ja 3 zu sehen, die haben noch die von der Vorgängerin auf dem Monitor (dabei waren es meine). Die Biologin hatte mir dann noch mal alles ganz genau erklärt und auch noch mal nachgefragt warum es 3 stück sind. Sie fragt mich, wollten Sie denn keine 3???? NATÜRLICH möchte ich alle 3 und ich freue mich halt so!!! Ich habe vor Freude fast geheult. Im Auto kamen mit dann doch ein paar Tränen.
Liebe Grüße an Euch alle von einer überglücklichen Joschi
Danke! Danke! Danke EUCH ALLEN!
:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na also Joschi, es gibt auch noch positive Überraschungen ! :lol:

- weiter so - dann bist Du wirklich die nächste, die auch den neuen Ordner eröffnet ! Ich freu' mich tierisch für Dich mit - kann echt gut nachfühlen, wie es Dir geht.... ein toller Transfer-Tag ! *kleineTränemitabdrück*

Mausi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:dance: :dance: :dance:
Mensch Joschi, suuuuuuuuper!! Na wenn das so los geht, dann gibt es in 9 Monaten bestimmt die nächste Überraschung!! Ich freu mich so für Dich!! :dance: :dance:
Einen Tag hast Du ja jetzt auch schon rum!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles Liebe, auch an alle anderen von Mia :D
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hi Joschi,

supi, supi, supi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Wenn das nichts wird?!!!!
Alles Liebe für Dich. Wirst sehen, diesmal klappt es.

Liebe Grüsse von Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“