Abnehmen für ICSI - die 10.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hi Jule,
naja, ich platze zwar noch nicht da fuer aber meine Klamotten bald :wink:

Nee, aber im Ernst, Hut ab, 20 kg ist echt viel Zeugs. Weiter so !

Ich muss erstmal wieder die Kurve kriegen. Wenn ich erstmal dabei bin, abzunehmen, dann geht's auch, aber im Moment sind mal wieder Schokikekse mein Verderb. ich kann einfach nicht nein sagen *seufz*...
Na, kommt auch wieder :smile:

Liebe Grüße
Claudia
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Claudia,
ich habe auch mit den Schoki-keksen so meine Schwierigkeiten! :smile: Das Abnehmen funktioniert eigentlich nur, wenn ich ein wichtiges Ziel in einem bestimmten Zeitraum erreichen will....:smile: Schwieriger finde ich ja fast noch das Gewicht dann auch noch zu halten.
Viele Grüße,
Claire
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Claire!

Das Problem mit dem halten kenne ich gut...das Abnehmen an sich geht ja noch...nach ein paar Tagen (wenns Erfolge gibt) hab ich sogar Spaß dran...aber danach das Halten..:sad:...man verfällt leider so schnell wieder in alte Gewohnheiten.
Mit dem Krümel ist übrigens alles o.K. Hab mir mal wieder umsonst so Sorgen gemacht...jetzt gilt es nur noch am Dienstag den Fein-US zu überstehen, aber da bin ich momentan recht zuversichtlich!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Einen schönen Sonntag wünsche ich! :smile: Meine Tasche fürs KH steht gepackt im Flur und so langsam werde ich ein wenig nervös, aber da muss ich durch. Habe mich heute morgne noch mal gewogen, aber da ich vor lauter Aufregung die letzten Tage doch etwas mehr gefutter habe ist sie heute mrogen bei 80,5 stehen geblieben. Auch egal, Morgen habe ich Zwangsdiät! :smile:
@Nicole, siehst du, ist doch alles in Ordnung, der Zwerg holt sich schon was er braucht! Freut mich sehr! :smile:
@Bella, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das sind ja super Neuigkeiten!!!! Alles Gute und eine schöne Schwnagerschaft und du darfst mir gerne ein paar SS-Viren schicken! :smile:
Liebe Grüße an alle,
Claire
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, ihr Lieben -
heute hab ich endlich die Liste aktualisiert. Sorry, daß es so lange gedauert hat - wie ihr seht, hab ich auch ein Kilo zugelegt, dabei wirbele ich doch dauernd durch die Gegend :sad: !
Etwas frustriert grüsst
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, Mädels!
Um dem Elend (also den Pfunden) wieder beizukommen, hab ich heute wieder mit der "Wundersuppe" angefangen - unter erschwerten Bedingungen, da mein Liebster mittun will, seine Suppe aber mit Sahne und Würstchen "nachwürzt"!!!
Die Suppe gibts neuerdings auch als TK bei eismann.
Viele Grüsse -
Quinta
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Quinta...
ist das die Kohlsuppe ???? Das hab ich auch schon mal ne Woche gemacht.....urps... irgendwann konnte ich schon den Geruch in der Küche nicht mehr ertragen....grinz.
Auch zu finden unter http://www.suppenkur.de Aber VORSICHT... ich hab danach genau so schnell wieder zugenommen, wie abgenommen !!!
Bella :wink:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Ich esse sie nicht als Kohl- sondern als Tomatensuppe (es gibt viele Rezepte). Wichtig: fettarm muss sie sein und aus Gemüse. Guten Appetit wünscht
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
melde mich aus dem KH zurück, es geht mir aber noch so schlecht, dass ich nur kurz schreiben kann, habe Schmerzen und mir ist übel. Aber immerhin war die OP erfolgreich und ich habe jetzt eine Chance darauf schwanger zu werden, wenn auch die Fehlgeburtsrate stark erhöht sein wird. Die Waage interessiert mich momentan nicht...ich melde mich wieder, wenn es mir besser geht. Euch viel Spaß beim Wiegen. :sad:
Gruß,
Claire
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

bin genau gleich geblieben. Immer noch 75 kg, aber wenigstens gehalten und nicht zugelegt! :smile:

@ Claire: Wünsche dir gute Besserung! Lege dich hin und ruhe aus. Hattest du eine BS?

Ciao Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“