hallo,
heute ist mein 11 spritzentag und ich soll 7 ampullen menogon spritzen. in den ganzen 10 tagen wurde nur 2 ultraschall untersuchungen gemacht und nur am ersten tag vor den spritzen blut entnommen. habe etwas angst vor der hohen dosis. hat auch jemand schon 7 ampullen gespritzt und wie waren eure nebenwirkungen????
danke euch für eure antwort.
lg keule_32
stimu mit 7 ampullen menogon HP
Hi keule,
ich habe 8 Ampullen Menogon gespritzt (4 morgens, 4 abends) und hatte beim 1. Mal keinerlei Nebenwirkungen, beim 2. Mal ganz leichte Überstimulation.
Im Beipackzettel sind ja ohnehin kaum Nebenwirkungen aufgelistet außer der Überstimulation (oder hab ich das überlesen???
), das Menogon scheint vergleichsweise harmlos zu sein.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Mondschaf
ich habe 8 Ampullen Menogon gespritzt (4 morgens, 4 abends) und hatte beim 1. Mal keinerlei Nebenwirkungen, beim 2. Mal ganz leichte Überstimulation.
Im Beipackzettel sind ja ohnehin kaum Nebenwirkungen aufgelistet außer der Überstimulation (oder hab ich das überlesen???

Liebe Grüße und viel Erfolg
Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***