Möööönschhhh, ihr lauert alle mir genauso wie die Mädels in anderen Ordnern mit dem Test!! *lach*
Auf einer Seite möchte ich den Test am liebsten noch hinausschieben, aber auf anderer Seite möchte ich auch schon wissen, woran ich bin..irgendwie stehe ich zwischen den beiden Stühle! Ich hab einfach bissi Angst vor dem Ergebniss...wenn man schon viel durchgemacht hat wie ich mit meinen 6 FG und vielen Versuchen sehe ich das Ganze schon immer eher skeptisch gegenüber. *schulterzuck*
Und schon alleine wie ich mich so unschwanger fühle verunsichert mich das nochmal...Kein bisschen Übelkeit oder irgendein SS-Anzeichen hab ich...das kenne ich nicht von meinen damaligen allen Schwangerschaften! Deswegen zögere ich noch mit dem Tele. *schulterzuck*
Aber ihr habt ja auch recht, um den Test herum kommen kann ich eh nicht *lach*...am Mittwoch oder Donnerstag wird in Jena angerufen -Versprochen!
Doro, du musst mir schon nochmal die Kim-Anderson-Bilder per Mail schicken oder diese in die Galerie reinsetzen, die hab ich zwar in deiner Galerie gesehen, aber die sind sooo klein, um mir einen Urteil fallen zu können. Ich glaub schon, ich kenne das...ich sticke unheimlich sooooooo gern....für meine beste Freundin hab ich zur deren Hochzeit vor über 4 Jahren ein wunderschönes Stickbildchen gemacht -eine Hochzeitskutsche mit Brautpaar drauf und um herum viele Blumen...wirklich eins chönes Bild. Und dann für eine andere Freundin hab ich zur Geburt welches gestickt! Mit Name, Datum, ectl. und ein Baby drauf, wirklich schön!
Also, immer her mit den Stickschrift!!!!
Mit den Lichtern *grins*....die lasse ich IMMER draussen hängen, jedes Mal bekommen wir alle (auch meine Mom und BIggi unten) zu hören,w ie wie wunderwunderschön unser Häuschen doch mit den Lichtern aussehen! Wißt ihr was? Ich werd mal, wenn alles dran sind oder so und wir auch alle Weihnachtsdekoration drinne haben, werd ich mal ein paar Fotos machen und die in die Galerie reinsetzen...na? Nee, ich brauch euch nix zu fragen, DAS werd ich einfach machen! *lach*
Plätzchen mit Marzipan? *amkopfkratz* Ja, ich erinnere mich, wie du diese Frage hier in dem Kochordner gestellt hast....es tut mir leid, dir nicht helfen zu können...Marzipan mag ich net besonders...aber ich werd mal meine Tante fragen, oki... Die ist berühmt für Plätzchen und Stollen und überhaupt alles zu backen - eine absolut Genie, was backen, kochen angeht!

Sie macht ALLES nur selbst....Jepp....morgen wird mein Tigerchen sie anrufen, oki, oder heute abend noch! Ich werd nachher noch deine par Zeilen drüber ausdrücken und sie meiner Tante zeigen oder am Tele vorlesen! Oki?
@Sandy
schön, dass wenigstens die Arbeit dich ausfüllt und das Geld reinfliesst! Fein!
Schluckst du brav deine Medis, ja?
@Schnettchen - viel

und