z.zt. versuche ich mich n'bissl auszuklinken, was mir leider nicht so ganz gelingen mag....ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch...
Lese sehr gerne bei Euch mit nur zum häufigen Posten hab ich z.zt. keine so große Muße
 (nicht böse oder enttäuscht sein)
 (nicht böse oder enttäuscht sein)Freut mich daß es Euch allen soweit gut geht

Mir gehts eigentlich auch ganz gut, außer daß meine Gefühle einbissl durcheinander gemurmelt sind...bzgl. KK-ZU- BZW.ABSAGE
 Ich muß mich wohl weiterhin in Geduld üben, bis es denen mal einfällt mir endlich reinen Wein einzuschenken...naja, kann denen noch ne Woche Zeit geben, dann muß ich es aber wirklich wissen,denn sonst wird das mit Stimmu noch in diesem Jahr wirklich nix mehr...
  Ich muß mich wohl weiterhin in Geduld üben, bis es denen mal einfällt mir endlich reinen Wein einzuschenken...naja, kann denen noch ne Woche Zeit geben, dann muß ich es aber wirklich wissen,denn sonst wird das mit Stimmu noch in diesem Jahr wirklich nix mehr...Für Mausi, möchte ich hier noch gschwind einpaar heiße Däumle loswerden

, freu mich über jedes Lebenszeichen von Dir und hoffe mit Dir, daß es diesmal klappt!!!
 , freu mich über jedes Lebenszeichen von Dir und hoffe mit Dir, daß es diesmal klappt!!!Für Euch alle noch einen fetten

Liebe Grüßle
"Blüte"

Hast du die Mail + Foto von Anni bekommen??? Sie sieht super gut aus!!!!
 Hast du die Mail + Foto von Anni bekommen??? Sie sieht super gut aus!!!! 

und jetzt erzählt sie es halt allen anderen weil es mich nimmer interessiert!!! Ha gehts noch????
 und jetzt erzählt sie es halt allen anderen weil es mich nimmer interessiert!!! Ha gehts noch????