hallo doc,
hatte punktion am 6.11. und transfer am 8.11. (ein sehr guter 4-zeller und ein nur guter 8-zeller) ss-test war am freitag. seit letztem dienstag hatte ich bräunlichen ausfluß, doch HCG war bei 40. habe hormonspritze bekommen und soll nächsten freitag wieder zur blutuntersuchung kommen, ob HCG gestiegen ist oder gefallen. doch schon freitag morgen wurde der ausfluß stärker und abends kam richtige blutung. samstag auch den ganzen tag blutung (normal stark wie bei der periode) doch seit sonntag ist die blutung wieder vorbei......war das ein abgang oder habe ich noch chancen?
vielen dank für ihre hilfe,
ss-test psoitiv/HCG 40 - doch plötzlich Blutung!?
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
ss-test psoitiv/HCG 40 - doch plötzlich Blutung!?
Liebe Grüße,
Margret
Margret
-
- Rang1
Hallo,
wichtig ist nur der HCG - Wert und da mußt Du wohl auf den erneuten Test warten. Alles ist möglich und es kann durchaus auch sein das es "nur" eine biochem SS war. Bleib realistisch und bereite Dich im Kopf auf ein schönes und ein schlechtes Ergebnis vor, denn es kann unter Umständen auch wirklich sein das Du einen frühen Abort hattest. Ich drücke Dir
jedenfalls die Daumen das alles gut ist und
LG von Susi
wichtig ist nur der HCG - Wert und da mußt Du wohl auf den erneuten Test warten. Alles ist möglich und es kann durchaus auch sein das es "nur" eine biochem SS war. Bleib realistisch und bereite Dich im Kopf auf ein schönes und ein schlechtes Ergebnis vor, denn es kann unter Umständen auch wirklich sein das Du einen frühen Abort hattest. Ich drücke Dir

LG von Susi