Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute ist meine Mens eingetrudelt ....nur schwach ..aber ich hatte sie ja nie so stark ....morgen Früh darf Micha seine Frau piesaken ... ..und dann noch US....
Ich kann es gar nicht fassen, ich habe so feste an dich gedacht
für dich auch ganz fest von mir (sonst fehlen mir die Worte): ...................................................................................................................
ich muss morgen früh wieder zum US - mal sehen, was die ES so machen - ich hoffe, dass es bei uns endlich mal vorwärts geht.
Danke für eure liebe Unterstützung
Ich habe wieder die halbe Nacht nicht geschlafen, ich kann es immer noch nicht glauben ich war mir eigentlich ziemlich sicher. Und jetzt???
Keine Ahnung wie es weitergeht...... Wir haben gestern den ganzen Abend gestritten, geweint, getrauert, war irgendwie ganz komisch. Weil wir es beide noch nicht realisiert haben und Chris immer noch Hoffnung hat, solange die rote Pest nicht da ist.
Hi Judith,
ab Donnerstag gehe ich wieder arbeiten. Freu mich richtig drauf
Ich spüre z.Z. so eine leere in mir. auf jeden Fall brauchen wir jetzt einfach Zeit. Wenn der 4. Versuch noch genehmigt wird, machen wir eine Immunisierung. Außerdem haben wir überlegt, vielleicht doch noch die Praxis zu wechseln. Aber das ist erstmal in ganz weiter Ferne
... Ihr versucht wenigstens alles...das ist die Hauptsache....so kannst Du niemals sagen, etwas unversucht gelassen zu haben...aber wenn es nicht mehr geht...ich meine nervlich usw. sollte man auch den Mut haben Schluß zu sagen ... dann drücke ich jetzt mal, dass der 4. versuch genemigt wird....
man , ich glaub , dieser Versuch endet Sonntag wieder .... ....
ich hab eine Zyste ...und wenn wir Sonntag merken , dass nur die Zyste *gefüttert* wird , dann wird abgebrochen ....
Frau Doc wollte den Zyklus schon aus medizinischen Gründen nicht nutzen ...aber die liebe Gesundheitsreform "zwingt "und dazu ....mist .... ........