Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Kristy,
bist du noch da????
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Gik,

dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass diesmal die Mens ganz lange weg bleibt. DAs wird schon, ich glaub ganz fest daran. Jedenfalls alles gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Deine KRISTI

an alle anderen noch viele Grüße und einen schönen Restabend bzw. eine gute Nacht
Alles Liebe von KRISTI
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Bea, ist ja lustig, ja ich bin noch da
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Gute Nacht Kristy, schade da habe ich dich wohl grad so verpaßt. 8)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hihi doch nicht verpaßt - was machste den so spät noch am Compi????
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Bea, tja, eigentlich wollte ich nur mal so nachsehen, was heute alles in unserem Ordner so los war und das mach ich eigetlich meistens kurz vorm Schlafengehen. Und da bin ich meist so spät dran. Und du? Auch noch aktiv?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Kristy,
du bist ja doch noch da. Echt luschtig, hatte ich noch nie. Was ich so spät noch hier mache??? Gute Frage, eigentlich wollte ich schon längst im Bettchen sein. Habe heute abend gedacht ich wart mal net auf die Heinzelmännle die eh net kommen sondern bügel gleich. Tja, dann wollte ich gucken was es neues gibt und dann binn ich wieder hängengeblieben. Aber nun sage ich tschüssi und Gute Nacht. Wünsch dir was. Mußte morgen net arbeiten???? Machs gut, bis bald Bea
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Bea, was ist jetzt los? Bist du jetzt ins Bettchen gegangen? Wenn ja gute Nacht und schlaf schön bis morgen dann. Wenn nein, bitte melden, sonst mach ich jetzt den PC aus.Ciao KRISTI
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

***verabschiedet sich jetzt hochoffiziell und wünscht allen Nachtschwärmern (lach, Kristy du bist gemeint) noch viel Spaß*** Zum Abschluß nochmals ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Gik, in der Hoffnung das sie ganz viele SS-Viren verteilen darf. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: BEA
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi jetzt muss ich doch noch mal ran. Bea, doch ich muss morgen schon arbeiten, aber ich fange erst gegen neun an, und irgendwie haben wir wohl beide die gleiche abendbeschäftigung gehabt: Bügeln. aber jetzt wünsche ich dir nochmal gute Nacht und bis morgen
Alles liebe von KRISTI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“