Guten Morgen
Susi, ich bin gespannt, ob du Recht behältst

Beim letzten Mal war die Punktion am 18. Zyklustag, und sie wäre noch später gewesen, wenn ich nicht zusammen mit dem Doc beschlossen hätte, dass es für die avisierten 2 Embryonen reichen müsste.(7 Eizellen wurden punktiert und 2 haben sich schlußendlich geteilt - das nenne ich Maßarbeit *lol*) Alle anderen Follikel waren noch zu klein (bei 10 mm), um punktiert zu werden, hätten noch mind. 5 Tage gebraucht.
Viel Glück für den US!!!

Wir spritzen erst abends, weil ich immer tierische Angst vor allergischen Reaktionen habe. (bin schon gegen einige Medis allergisch) Mein Mann verschwindet meistens schon vor 7 Uhr und wenn ich mir vorstelle, so ganz alleine mit Isabell zuhause und dann kippe ich einfach um... Horror pur!
Meli, jau, wir sind dann wieder in Edingen und ich freue mich schon riiiiesig auf den Weihnachtsmarkt in MA. Ins RNZ brauchen wir wohl an den Adventswochenenden nicht fahren, da trampeln sich die Leute dann ja wieder halb tot, oder?!

Früher (*hihi* wie sich das anhört) hab ich sowas ja noch toll gefunden, aber heute (im gesetzten Alter *hüstel*) mag ich es eher ruhig.
Hoffentlich hat Frederic nichts allzu ernstes? Gute Besserung dem kranken Hühnchen und dir *toitoitoi*, dass du dich nicht ansteckst.
BL

für die Warteschleife!!!
Ditha, wooo bist duuuu?
piep, wie gehts dir?
bibi, gestern abend alles gut gegangen?
Ich werd dann mal wieder verschwinden... Bis später