"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Manuela, mensch da kann echt nichts mehr schiefgehen :smile: und dnan noch fast um die gleiche Zeit. Ich werde bei der nächsten Spritze an Dich denken.
Ich werde nächste Woche Freitag erfahren wann ich PU habe. Vielleicht auch am 4. Das wäre ja was.

Sternchen, schön das Du es geschafft hast. Siehste, zwei schöne Krümelchen sind jetzt bei Dir. Wann hast Du denn SS-Test? Man kann mit dem Daumen drücken ja jetzt schon mal anfangen.:smile:

Dani, ich drücke Dir weiterhin die Daumen und denke ganz fest an Dich. Sicherlich hast Du dein Blut schon abgegeben.

liebe Grüße

Daniela
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Ihr seid ja fast alle schon so weit...
Ab Morgen bin ich dann mit Stimulieren dran - endlich...
@Manuela: Stimu Beginn bei mir ist also der 25.1. Danke fürs Liste ändern und Dir viel Glück.
margali
Gast

Beitrag von Gast »

Die StimuZeit geht ganz schnell rum, ich war selbst baff, und nun habe ich 2 Krümelchen in mir...der SST ist am 8.2.!!!!

Ich freu mich für jede die es schafft und für Dani drücke ich heute doll die Daumen.....

Liebe Grüße
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Wieder negativ,

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, habe Dir im anderen Ordner geschrieben....aber auch hier ein Trost für dich!!!!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Dani,

das tut mir leid das es nicht geklappt hat.Komm und lass Dich :knuddel:
Bei uns war es auch die 2.ICSI die neg. war.Denke daran,alle Guten Dinge sind 3 :knuddel:

bis denn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-01-24 23:30 ]</font>
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

ach mensch Dani, das tut mir echt leid für dich. Sei ganz lieb umarmt :knuddel: Ich hatte gedacht das mit Hilfe von AH eigentlich nicht mehr schief gehen kann, aber man hat es bei Anja gesehen und nun auch bei dir. Jetzt mache ich mir wirklich so meine Gedanken wie es wohl bei mir sein wird. Aber halte den Kopf hoch, der nächste wird garantiert positiv.

Elke, ich kann dich gut verstehen, das es für euch erst einmal ein Schock war was die Befruchtung angeht. Hauptsache ist du hast jetzt zwei kleine Krümel bei dir und hoffe die zwei grünen Zwergis gefallen dir.

So nun kurz zu mir. Mein US war ganz super. Links sind ca. 5-6 und rechts ca. 3-4 Follikeln von einer Größe 6-7 mm. Meine Schleimhaut hat sich super aufgebaut und liegt bei 16mm. Das ist ein Wahnsinnwert. So hoch war er nicht mal beim Transfer. Aber zufrüh will ich mich noch nicht freuen, nicht das er irgendwie noch absackt, wie im Februar letzten Jahres. Da war sie bei Transfer 13mm und 4 Tage später war es nur noch bei 9mm. Aber jedenfalls ist es ein guter Anfang und vielleicht klappt es ja diesmal.

Mache erst einmal Schluss, melde mich heute Abend wieder.

Manuela
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Dani, es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat. Fühle Dich ganz doll gedrückt.

Manuela, das hört sich doch ganz gut an. Wirst sehen, es wird sicherlich so gut weitergehen. Ich habe am 31 US und werde dann ja auch erfahren, wann PU ist. Dann werden wir mal schauen, vielleicht sind wir ja wirklich zeitgleich.

Sternchen, na machst Du es Dir mit Deinen Krümelchen auch schön gemütlich?

Margali, dann geht es ja bei Dir heute los. Sicherlich hast Du dann schon die erste Spritze weg. Weisst Du schon wann Du PU hast?

liebe Grüße

Daniela
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Mensch Dani, fühl dich ganz doll gedrückt!!! Jeder hier weiß wie Du und Dein Mann sich fühlen! Negative Ergebnisse sind wie ein Schlag ins Gesicht...
@Daniela, mein Dok meint Punktion wäre in der 1. Februar Woche, wenn 10 Tage stimulieren reichen. Hoffentlich reichen sie, neue Medis kosten wieder Geld - schluck. (sind Selberzahler).
margali
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

@manuela und Daniela: Wir sind ja wirklich fast gleichzeitig mit der PU dran, wenn das kein Glück bringt!!
Jetzt jede nMorgen 3 Spritzen in meinen Bauch pieken ist schon etwas gruselig! Bis jetzt habe ich auch keine Nebenwirkungen gemerkt, ihr denn?
@sternchen,@nicole und die anderen Warteschleifler: Hoffentlich verfliegt die Zeit bis zum Positiven Test!!
margali
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“