hei
bin ich hier überflüssig? will auch mal für mich antworten!!!!!!!! *taschenbearzurseiteschubs*
eatchen,
falls es die jungs und mädels schaffen, bekomme ich am montag 2 blastos zurück. im moment weiß ich nicht was überwiegt, die angst vor zwillies oder daß die krümel es nicht schafen....
susan,
wo ist denn dein bildchen????
bei uns wird nur bis blasto kultiviert, wenn man den doc darauf anspricht. von selbst würde der wahrscheinlich nie drauf kommen. er sagt aber auch explizit, daß er dies nicht mit jeder patientin machen würde. die kandidatinnen sollten schon mental stark sein, da man ja damit rechnen muß, daß kein transfer stattfinden könnte.
ein gelber schein ist bei mir nicht geplant, aber ich glaube, ich bekomme so langsam eine magen- und darmgrippe. huch, da muß ich wohl morgen wohl pausieren

... ansonsten habe ich noch einen guten freund, der ist internist. wenn alle stricke reißen, zieht er mich aus dem verkehr. muß ja auf dem gelben nicht unbedingt die befruchtungsklinik darufstehen....
also, die auslöse ist gesetzt (war meine schlimmste spritze, hat tierisch gebrannt..) und morgen um 9:30 kommen die eierchen raus.
bis später mal
bibi