Hi Ihr Süssen,
gestern Abend hatten wir ja Kabarett, Comedy Ladies Night,

insgesamt war es sehr lustig

.
Lexi,
einfrieren lassen brauchen wir das Sperma wohl doch nicht, wir können kurzfristig vorbeikommen, wenn mein Persona ES anzeigt

, er ist ja schon echt zuverlässig. Man kann morgens ab halb acht vorbeikommen, dann werden wir gemeinsam hinfahren, ich nehme mir ein Buch mit, und warte dann halt 1-2 Stunden, bis die

aufbereitet sind für die Insemination. Sollte der US dann zeigen, dass es doch noch nicht so weit ist, dann müssen wir das Gleiche halt 1-2 Tage später nochmal machen, dann ist halt nur die Karenzzeit nicht eingehalten, aber da bin ich eh der Meinung, dass das nicht wirklich immer so wichtig ist, ich denke nicht, dass mit einmal alles verschossen ist

.
Na, das mit den Pflastern hört sich ja schon etwas lästig an, hast Du denn auch Nebenwirkungen von den Hormonen, oder ist es "nur" das blöde Gefühl vom Pflaster?
Gigi,
da drücke ich Euch mal die

, das es heute wieder warm bei Euch ist, nicht, dass Ihr jetzt dann noch alles krank werdet

und das Bett hüten müsst

.
Tja, das mit den Smileys ist echt eine blöde Sache, könnten die auf der Seite ja auch mal vermerken

, dass die zur Zeit nicht angezeigt werden.
Klarabin,
ja, im Grossen und Ganzen habe ich es ganz gut weggesteckt, aber es hilft natürlich immens, dass es direkt weitergeht, so kann ich mich auf die neue Runde konzentrieren, da muss man ja nunmal wieder positiv 'rangehen, sonst bräuchte ich es ja gar nicht machen

.
Raphaela,
ja, bei mir ist Persona echt zuverlässig, er hat nur 1 oder 2 Mal keinen ES angezeig, da der später war als sonst, und so kein Test mehr verlangt wurde, aber ansonsten kann ich mich drauf verlassen, und sollte der ES diesmal später sein, dann ist das ja nicht schlimm, denn dann war ich ja in jedem Fall beim US.
Oh, Senkwehen hast Du schon, dann rechnest Du wohl so gegen Weihnachten mit der kleinen Hannah

??? Solltest Du Dein persönliches Christkind bekommen

? Na, da ist ja die Digitalkamera ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk, ich freu mich schon auf die Bilder

.
Liebe Grüsse,
Jobsis