Guten Morgen Ihr Lieben,
Chrissie, ich wünsch dir für den heutigen Einzug alles alles Gute und dass dir die WS nicht zu lang wird

.
Moehrchen, für deinen US

. Das Zwicken und Zwacken hört sich vielversprechend an.
Schnusel, ich kann dir leider nicht helfen. Bisher hatte ich solche Nebenwirkungen nicht

. Für die letzten Tage

.
Wie gehts Alia? Ich hoffe, die Röteln sind bald vorbei. Drück die Kleine mal recht herzlich von mir.
Leo, kannst du nicht mal eine Runde für mich schlafen? Ich habe da erhebliche Defizite

. Für den Endspurt

.
Biggi und Macold, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt!
Sabine, super, jetzt hast du den Mutterpass in der Tasche und die Hürde Chef auch schon genommen

.
Pepelinchen, Arbeitsstress pur bei mir. Über Langeweile kann ich mich wirklich nicht beklagen

. Aber eine Auszeit könnt ich mir schon wieder gönnen. Wird nur leider nix draus.
Arbeite du nicht so viel. Das reicht, wenn ich das erledige

.
Chris2, na, die Beschreibung von Eurem Umbau hört sich ja nicht gerade prickelnd an

. Ich hoffe, es geht bald voran und vor allen Dingen dem Ende zu.
Gabi, von dir hört man ja so gar nix mehr. Wo steckst du und wie ist dein Behandlungsstand?
Primel, geht es dir wieder besser? Ich hab schon wieder den Überblick verloren

. Ich drück dich mal ganz fest

.
Zum Thema HCG haben die Mädels dir ja schon einiges geschrieben. Ich habe es beim ersten Versuch am Tag des ET und eine Woche später spritzen müssen (je 5000 i.E.). Da ich aber zur ÜS neige, wird das Zeug jetzt weggelassen.
Steckst du gerade in einer Behandlung? Meine Daumen hast du

.
Taschenbear, für die WS

.
Dani und Nicole,

.
Klarabin, wenn ich male, male ich nur Aquarell. Ich würde gerne auch mal was anderes ausprobieren. Nur fehlt mir dazu leider die Zeit.
Was macht die Spritzerei? Du setzt dir ja mehr Spritzen, als mancher Arzt

. Ich drück dir die Daumen für eine gute Ausbeute

.
Falls ich jemanden vergessen habe: Bitte nicht böse sein

. Aber im Moment komm ich nicht so recht nach.
Ich drück Euch alle ganz fest

.