Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

@ Juli zu Biggi meine ich natürlich!
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So ich lebe wieder, mein Rechner funzt wieder *jubel* Leider hab ich aber ab nächste Woche Bildungsurlaub zwar an einem Rechner in Braunschweig, aber ob der Internetzugang hat????

Ich genieße erst einmal die nächsten Tage ;o)

@mel ich kann mir nicht vorstellen, dass das Seminar ausgebucht ist, schreib bitte einfach nochmal Biggi oder Heike an, das ist sicher einfach nur untergegangen.

@Kerstin ach mensch, dass mit deiner Mutter tut mir leid, jetzt haste dein Migräne weg, die FU durch und nun die nächste Sorge. Ich drück für die schnelle Einstellung des Blutdruckes die Daumen. Ist deine Ma krank geschrieben??

Die Termine die jetzt in die engere Wahl kamen, hab ich nicht mehr im Kopp, ich kann nur am 16. nicht, ansonsten hindert mich nur eine Punktion am Treffen. Leider bin ich nicht so scharf auf Weihnachtsmarkt, den besuche ich in BS schon grenzwertig oft :O). Im Notfall komm ich natürlich mit.
Liebe Grüße von Anja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Anja, gut dass Du wieder online bist. Meine Migräne hatte sich übrigens am Samstag zurückgemeldet :( .. aber alle drei Wochen ist schon okay, damit kann ich leben, wenn sie nur nicht wieder wöchentlich kommt. Meine Ma ist zuhause und schont sich hoffentlich.

Meine Kollegin, die gerade in der 20. SSW ist hatte gestern VU und da hat die Ärztin doch tatsächlich mit ihr gemeckert, weil sie 2,5 kg zugenommen hat seit Beginn der SS! Jetzt habe ich Angst, heute abend bei meinem Doc auf die Waage zu steigen... :oops: Ich bin doch erst 18. SSW und 2 kg habe ich bestimmt zugenommen. Werde mir am WE eine neue Waage kaufen, meine alte hat schon vor Jahren versagt. Jetzt kann ich mich wohl nicht mehr sträuben :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

@Kerstin so etwas hab ich wirklich noch nie gehört. Ich habe beinahe jede Woche ein Kilo mehr gehabt und ausser einem "schmeckt wohl!" hatte ich keine Probleme mit meinem Doc. Ich hoffe deiner Ma gehts bald besser. :knuddel: Dich mal ganz lieb!

@Anja im gegenteil das Seminar hat noch nicht genug Anmeldungen, aber das wird sich bis dahin noch geben. Da bin ich ganz sicher! Mel hat sich jetzt auch angemeldet. :dance: :knuddel:

@Ate wann kann ich Nemo abholen? Mein Kind ist schon *mecker* vor lauter ungeduld. :knuddel:

@Andrea wo bist du? Anja sagte du musstest am Do zum Arzt, ich hoffe es ist alles i.o. mit Dir und du meldest dich bald mal wieder. :knuddel:

@Juli ich bete wirklich das es "nur" der Schulstress ist der dich davon abhält mal Hallo zu sagen. Wie gehts Gretchen und deiner Schwester? Ich hoffe es ist alles gut bei Dir werde gleich mal versuchen dich anzurufen! :knuddel:

@Mel ich freu mich total aufs Seminar und um so mehr das wir zusammen fahren! :knuddel:

So Mädels bis dahin :knuddel: + *knuddel* + *dd*
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallöle!

Irgendwie rauscht gerade alles an mir vorbei. Was ist denn das nun jetzt für ein Seminar? Was wird denn da gemacht? Ja, ja, wenn ich beim Treffen gewesen wäre, wüsste ich das alles, ich weiß :oops: Trotzdem, klärt mich auf!

Steffi, ne, ich lebe noch, habe nur zur Zeit ewig Konferenzen und zig Aufsätze, die korregiert werden müssen. Bin einfach ziemlich genervt und da ich mit meiner Mieslaune keinem auf den Wecker fallen will, halte ich mich etwas zurück.
Habe am Freitag und Samstag Elternsprechtag. Wollen wir danach, so um 13.00 uhr nen Kaffee in der Stadt schlürfen?

Kerstin, ich hoffe, ich sehe deinen (jetzt schon?) Kugelbauch dieses Jahr nochmal! :lol:
Andrea, mit dem 19. Dezember ist soo scheiße! *mecker*
Anja, haste denn noch Küllerkens? Wann biste denn mal wieder in Langenhagen? Ich am Donnerstag.

Denn anderen Mädels, die ich leider noch nicht kennengelernt habe, alles Liebe!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Ate
Rang1
Rang1

Hejo, nur mal ganz kurz ....

Beitrag von Ate »

Hallo.....

heut nur kurz, war heut mit der Kleinen noch mal beim Doc und es hat sich die Diagnose, die schon gestellt wurde bestätigt. Sie hat eine sog. Doppelniere auf
der rechten Seite :( und das wird wohl im nächsten Sommer operiert werden.
*schonjetztvorSorgegraueHaarekrieg*. Der Doc war voll lieb und hat gemeint, daß das gar nicht so selten ist und es ist ja nicht so ein Problem und wenn das
operiert ist hat sie keine Probleme mehr... aber wenn irgendwas ist, soll ich
sofort kommen....

@Mel: ich hab nur noch die Scheinwerfer an Eurem Auto angehen sehen, war
mir aber nicht sicher, ob Du das bist, sonst hätt ich doch gewunken :wink:

@Steffi: jederzeit, nur nicht mehr heute ... bin morgen den ganzen Tag da,
komm doch einfach auf ein lecker-Käffchen vorbei.....!?

@alle anderen: liebe Grüße und :knuddel:

bin heut etwas niedergeschlagen, obwohl ich das liebste Kind auf der Welt hab (hat von gestern abend um 9 bis heut morgen um 6 durchgeschlafen und beim Doc nicht einmal geweint)

LG bis die Tage
Beate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

schupps für steffi26, später mehr
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Guten Morgen

@Anja schupps? (vollaufdienasegefallenbinjetztkleinesauahab)

Einladung

am 04.12.03 um 19.30 Uhr

zum Party Lite Abend bei mir.

Ich freu mich wenn Ihr alle kommen könnt um einen
schönen gemütlichen Abend zu verbringen.

Liebe Grüße Steffi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Steffi, puuh! Danke fürs Beistehen bezgl. Gewicht. Da die Waage gestern meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt hat.... :oops: , habe ich gleich die Hebamme und den Doc wegen des Gewichts gefragt. Beide haben gesagt, dass das völlig normal und okay ist. Die Hebamme meinte, alles zwischen 10 und 20 kg Gesamtzunahme ist i.O. - sie hatte selbst allerdings auch 27 kg obwohl sie sehr schlank und auch klein ist. Bei mir waren es gestern 2,8 kg mehr als vor 4 1/2 Wochen bzw. auch seit Beginn der SS.. Allerdings hat der Doc auch nach dem Tasten gleich gesagt, dass das Kind sehr sehr gut gewachsen ist. Trotzdem gilt ab heute Enthaltsamkeit!

Anja, später ist abgelaufen..... *mecker*

Juli, Steffi, Ate, Mütze und Anja sagt doch bitte mal was zu Andreas vorgeschlagenen Termin, sonst kriegen wir nie alles auf einen Nenner - bei den
vielen Weihnachtsfeiern die gerade überall laufen!

Bei Mama nix neues, Blutdruck morgens arg im Keller, so dass ihr schwarz vor Augen wurde und nachmittags beim Doc wieder zu hoch.... So'n Mist - so'n blöder..
Allerdings war meiner gestern auch mal wieder viel zu hoch, hatte fast schon die Werte meiner Ma von gestern. Wenn mir das bei dem Doc noch öfter passiert, dann schreibt er mich krank. Medis will er deshalb nicht verschreiben.

...will auch zum Seminar mit Euch.... :(
Liebe Grüße von Kerstin
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Zum Termin ich kann an allen Terminen am liebsten wäre mir der 15. dann können wir gleich vom Seminar erzählen! :D

LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“