2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallöchen,

na das wird ja spannend bis Weihnachten. Alle in der Warteschleife, außer ich :lol: . Aber ich gönne es Euch. Werde gleich noch die Tabelle auf den aktuellen Stand bringen.

Meine Erkältung ist fast weg. Hab mich Samstag mit Tabletten zugedröhnt, damit wir auch was unternehmen konnten. Habe 8 Pakete Taschentücher verbraucht und vom Alex bis zum Kudamm verteilt. Wir waren im Kaufhaus La Fayette - hat mir nicht gefallen - einfach zu protzig (Rollipullover für 695 EUR! Die sahen nicht mal gut aus). Mein Mann hat sich allerdings Austern zum probieren gegönnt. Die kann man da essen für 50 Cent das Stück. Ich bin bald weggeekelt. Das sah einfach widerlich aus. Es gab auch Hummerschwänze für läppische 50 EUR. Fast ein Schnäppchen, oder? Aber total voll, wir haben kaum einen Platz bekommen. Wahnsinn, wer alles Kohle hat. Irgendwas machen wir wohl verkehrt :lol: Von da aus sind wir dann in`s KaDeWe gefahren. Naja, war auch nicht so umwerfend. Auf dem Kudamm macht das shoppen Spaß. Da haben wir auch Geld gelassen (aber nur ein bißchen :wink: )

So, allen in der Wartschleife drücke ich natürlich ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ab dem WE könnt Ihr Eure Krümel mit Stolle und Lebkuchen verwöhnen.

@Gofi, wie sieht es aus?

@Ivonne, wo steckst Du? Melde Dich mal, wie es bei Dir steht!

@Kellerchen, Du bist wohl die nächste nach Pauline

@Katrin?????

@Anke, Du könntest wirklich mal piep machen!

Habt Ihr alle Euren Weihnachtsschmuck schon rausgekramt. Ich habe gestern schon angefangen.

Lasst es Euch erstmal gutgehen!

Vielleicht lesen wir uns später noch einmal

LG
Ginga
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Ginga!
Toller Reisebericht! Da weiß ich ja, wo ich nicht hin muss. :D

Tröste Dich, Du bist nicht die Einzige, die nicht in der Warteschleife ist. :wink:
Bei mir ist auch weit und breit von Mens nix zu merken. Ich denk mal, das wird bestimmt dieses Jahr nichts mehr. Naja. Kann man nichts machen.
Schönen Tag wünsche ich Dir und allen anderen!

LG
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Katrin,

wieso willst Du auch nach Berlin? Den Potzi kann ich Dir zum shoppen auch empfehlen! Wann solltest Du denn eigentlich beginnen? War das nicht jetzt irgendwann? Ich dachte auch, dass beim Short-Protokoll die Nebenwirkungen nicht so dolle sind. Jetzt habe ich seit 1 Woche Schmierblutungen und die Mens kommt erst Ende der Woche. Das finde ich einfach *mecker*

LG
Ginga
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Ginga,
das ist ja blöd bei Dir. Wegen Berlin hatte ich schon immer mal so überlegt, ob ich mal zum einkaufen hinfahre. Aber dann ist es doch immer irgendwie zu umständlich. Leipzig soll ja auch nicht schlecht sein. Und jetzt vor Weihnachten ist eh immer soviel Stress. Jedes Jahr das Gleiche.
Ja, ich sollte am 3. ZT wieder in Halle erscheinen, aber wie gesagt, ich hab das Gefühl, als würde es noch lange dauern bis dahin. Und irgendwann ist sicher Schluss damit, dass in der Praxis welche zur Behandlung angenommen werden. Das wäre ja dann alles über Weihnachten. Naja, mal sehen!
LG
K.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Katrin,

solange die PU/Transfer noch bis 20.12.03 stattfinden können, ist es sicher kein Problem. Beim Short-Protokoll stimulierst Du ja nur ca. 2 Wochen. Ich drück Dir die Daumen. Auf dem Bahnhof in Leipzig war ich auch noch nie. Freunde waren sehr begeistert. Aber sicher bezahlt man da Bahnhofzuschlag. Innenstadt Leipzig weiß ich nicht, da war ich das letzte Mal vor 15 Jahren. Aber den Kudamm in Berlin kann ich nur empfehlen. Das ist wirklich ein Laden neben dem anderen. Es ist von H & M, C & A bis P & C alles vertreten. So einen Weibershoppingtag in Berlin wär bestimmt lustig. Männer sind ja nur genervt.

LG
Ginga
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hi Ginga,
also auf dem Bahnhof in Leipzig war ich auch schon mal. Das ist aber auch schon ne Weile her., deshalb weiß ich über die Preise nichts mehr.
Aber so die großen Kaufhäuser, da drin finde ich meist eh nichts oder ich hab nach einer Stunde die Nase voll. Die Umkleiden sind immer so grell ausgeleuchtet... grässlich. :-)
LG
K.
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Hallo Ginga + KatrinR

wenn man euch so hört bekommt man ja richtig shopping-Lust.

Ich drück´ganz doll die Daumen, dass es dieses Jahr noch mit 1 Versuch klappt.

GLG - sternchen

*mecker* *mecker* *mecker* Habt ihr heute in der Zeitung von dem toten Baby auf der Müllkippe gelesen? Ist das nicht absolut fürchterlich - wie kanns nur sowas geben? *mecker* *mecker* *mecker*
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenzauber »

Hi Karin: für morgen sind meine Daumen gedrückt *dd* - wieviele Krümel nimmst du zurück?

glg - sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben, kann mich nur kurz melden da mein pc .durch einen virus lahmgelegt wurde, fühle mich so weit gut, habe aber immer noch so ein ziehen in der leisdtengegend- der officelle sst ist wohl dann freitag mit ultraschall-glaube aber kaum das man da was sehen kann- versuche mich auf jeden fall nicht zu versteifen- damit die enttäuaschung dann nicht ganz so groß wird- melde mich wenn pc wieder geht auf jeden fall am freitag noch mal - denkt an mich *knuddel* *knuddel*

nirak- tolle rate schicke dir eventuelle ss- vieren *knuddel* *knuddel* *knuddel*

allen anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* gofi
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle,

Ginga und Katrin - ihr hört euch ja toll an. So shoppen in der Großstadtist schon schön. Also in Leipzig finde ich die innenstadt auch sehr schön. viele nicht zu große Läden mit ganz annehmbaren Preisen. Für euen nächsten Versuch auf sind die Daumen auf jeden Fall gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen - üfr dich und deine Krümel alles gute. Mache es euch schön gemütlich und denke dran SCHONEN!!!!!! Das hilft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karin - für dich für moren alles Gute und ich schicke dir auch noch gaaaaanz viele ss vieren rüber:
pppppuuuuuhhhhhssssssssssttttttttttt

Jetzt ganz schnell einsaugen!!!!!!!!!!

Pauline - wie siehts aus? Fleißig am Brüten - gut so immer weiter. Du weißt doch wofür. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anke - wo bist du SCHREIB DOCH MAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gofi - bleib tapfer die WS ist ja soooooooooo lang. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war heute bei meinem Gyn. wieder Blut zapfen. Echt ätzend und dann hat die Schwester noch nicht mal etwas bel´kommen. da mußte erst der Arzt mit seine "Vorkriegsmethode" ran. So richtig mit Spritze von einer Kanüle. Nun habe ich erst wieder richtig Angst. Ja ansonsten alles okay. Der wahrscheinlicher Termin verschiebt sich immer weiter nach vorn. Nun ist es schon der 25.6. Aber was solls immer noch ein Sommerkind. Der Krümel ist jetzt 3,2cm groß und ist okay. Ach da war mir wieder ein Stein geplumpst. So den Pass habe ich jetzt und damit werde ich mich jetzt auch noch etwas beschäftigen.

Seil alle gaaaaaaaanz leb gegrüßt von
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Antworten