Hallo,
ich hatte gerade meine 3. Punktion und bekomme am Do die Eier wieder. Bei der letzten Übertragung war ich sehr gestresst. Jetzt frage ich mich, ob ich mich eher schonen soll oder nicht-
Gar nichts zu tun streßt mich sehr, da ich dann einfach sehr gebannt auf meinen Körper bin. Ist es schädlich 2 Tage nach der Rückgabe mit 75% MHfZ zu joggen?
Gehe ich ein Risiko ein?
Ist Shiatsu gut oder schlecht für das Ergebnis?
Würde mich freuen eine Antwort von ihnen zu bekommen.
Waltraud
Joggen?
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Waldtraud!
Ich bin gerade beim 5. IVF-Versuch. Da ich sehr sportlich bin, ist es mir jedesmal
schwer gefallen, mit dem Joggen kürzer zu treten. Bei den ersten drei Versuchen
habe ich bis kurz vor der PU aufs Joggen nicht verzichtet. Beim vierten Versuch bin ich nochmals kürzer getreten, mit dem Erfolg ss bis zur 7. Woche. Beim
jetzigen 5. Versuch mache ich gar nichts mehr. Absolut keinen Sport, und keine weiteren Anstrengungen. Ich weiß zwar nicht, ob es damit zu tun hat, daß es bis jetzt nicht geklappt hat, aber ich werde alles dafür tun, damit ich mir keine Vorwürfe machen muß. Vielleicht müssen einige KIWU-Patienten einfach absolute
Ruhe einhalten und vielleicht gehöre ich auch dazu. Aber ganz genau sagen kann Dir das niemand. Ich wünsche Dir für Deinen Versuch von Herzen alles Gute.
Gruß
Goldi
Ich bin gerade beim 5. IVF-Versuch. Da ich sehr sportlich bin, ist es mir jedesmal
schwer gefallen, mit dem Joggen kürzer zu treten. Bei den ersten drei Versuchen
habe ich bis kurz vor der PU aufs Joggen nicht verzichtet. Beim vierten Versuch bin ich nochmals kürzer getreten, mit dem Erfolg ss bis zur 7. Woche. Beim
jetzigen 5. Versuch mache ich gar nichts mehr. Absolut keinen Sport, und keine weiteren Anstrengungen. Ich weiß zwar nicht, ob es damit zu tun hat, daß es bis jetzt nicht geklappt hat, aber ich werde alles dafür tun, damit ich mir keine Vorwürfe machen muß. Vielleicht müssen einige KIWU-Patienten einfach absolute
Ruhe einhalten und vielleicht gehöre ich auch dazu. Aber ganz genau sagen kann Dir das niemand. Ich wünsche Dir für Deinen Versuch von Herzen alles Gute.
Gruß
Goldi