Jedes Ende ist ein neuer Anfang!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Ihr lieben Hitzemäuse!
Irgendwie scheinen alle im Hitzekoma zu liegen! Ich komme gerade aus dem freibad und fühle mich etwas erfrischt. Dank meiner genialen Arbeitszeiten kann ich mir so was erlauben. Aber hier ist ja nicht viel los!
Sandry Du tapfere Schreiberin, es freut mich, dass bei Euch alles klar ist. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man seine Erbanlagen so schwarz auf weiss sieht! Also auf zur ICSI, wir werden dich tatkräftig unterstützen!
Liebe Dani! Schön und schade dass Du bei uns gelandet bist. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wieviele Versuche habt Ihr denn schon gemacht? Es klappt bestimmt bald! Also auf jeden Fall ein dickes Herzlich Willkommen an Dich!
Hallo Susanne! Wie war die Feier? Du bist ja jetzt stolze Patentante! Viel Spass dabei! Gibt es sonst schon was Neues?
Hallo Antje! Auch wir dürften zeitgleich sein. Werde auch nächste Woche meine mens bekommen (bei der hitze bestimmt erst später) und dann geht es los! Also zittern wir gemeinsam!
An alle anderen ganz liebe grüsse und geniesst die Sonne!
Eure Kirsten
felizia

Beitrag von felizia »

Mensch, eine Woche keine Zeit gehabt vorbei zu schauen da hat's mir heute richtig in den Fingern gekribbelt.
Soviel nachzulesen und soviel neue Namen. Wird langsam schwer alles zu sortieren wer wer ist. Ein nachträgliches herzliches Hallo an alle die ich nicht begrüßen konnte!

Ist schon irgendwo Daumendrück angesagt? Will doch nix verpassen. :smile:

Habe wegen der Auswahl der Kiwu Praxis noch eine Frage :???:
Soweit ich bisher mitbekommen habe muß man während der Behandlungen auch recht oft morgens dorthin? Da ich meine Chefs/Kolleginnen nicht einweihen kann, müssen sich meine Fehl- u. Verspätungszeiten leider in Grenzen halten. Ich arbeite in Ddorf.
Ist es für die Behandlungen jetzt sinnvoller wenn ich mich in der Nähe von meiner Wohnung in MG(für Bus & Bahnverbindungen warscheinlich aber nicht ideal) oder direkt in Ddorf anmelde????
Wie habt Ihr Eure Praxen ausgesucht?

Kirsten, ist die Praxis in MG gut zu erreichen?

Eine kühle und angenehme Nachtruhe für alle
Felizia

momo36

Beitrag von momo36 »

Hallo Kirsten,
die Hochzeit und Taufe waren prima, der kleine Nick hat zwar gebrüllt, als wenn er zur Schlachtbank geführt würde, aber die Pastorin hat die Situation souverän gelöst und schließlich kann so ein kleines Persönchen (11 Monate) auch schon mal Laut geben, wenn soviele Erwachsene es betätscheln und herzen. Anders kann es sich ja noch nicht wehren.
Ansonsten ist momentan noch Pilleneinnahme angesagt, nächste Montag geht es mit Decapepthyl los. Ich freue mich, daß es dann los geht.

Herzlich Willkommen Dani,
es tut mir sehr leid, daß der SST negativ war und wünsche Dir viel Kraft und Optimismus für die nächste Zeit. Deinen Entschluß, einige Monate zu pausieren, finde ich gut. Man sollte erstmal den Kopf wieder frei von Babygedanken bekommen, bevor man einen weiteren Versuch startet. Alles Gute für Dich :smile:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sommertag.
Susanne :smile:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

hier ist das engelchen mal wieder. is ehrlich zu warm um am pc zu sitzen! aber heut mußt ich einfach mal reingucken.

hallo dami, tut mir soo leid! aber auch für dich ein herzliches willkommen. zusammen schaffen wirs hier alle! wirste schon sehn!

bettilein, auch von hier nochmal herzlichen glühstrumpf!!! na ja bei dem wetter vielleicht eher herzlichen kühlpunsch!!! hab dir meinen persönl. geburtstagsgruß an lu's geburtstags-ordner geschickt! wünsch dir einen tollen tag mit allem was dazu gehört!

so, der august ist angebrochen!!! was is los mit euch augustlerinnen:

petra32 (von dir hab ich lange nix gehört, bist du in urlaub??????)
antje25 (wann gehts bei dir genau los mit den eisbärchen?)
@nn@ (auch du müsstest eigentlich bald soweit sein?!)
kirsten (du fängst auch nächst woche an aber "short protokoll" ohne down reg, oder?)
momo (am motag, 6. august gehts los mit stimulation oder down reg.?)

dann heißts für uns DAUMENDRÜCKEN. wenn ich blos wüsste, wie das mit den smileys geht! na ja, ich schick dann halt schriftliche, "follikel-reif-viren" rum....

es grüßt euch... engelchen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr alle und hallo engelchen Bild !

Hier is et auch so wärm. Im büro schwitzen wir uns gerade zu tode. Wir sitzen in einem glaskasten (ohne klima), könnt ihr euch vorstellen wie heiß das hier werden kann??

Ich muss ja leider warten, aber geschichten erzähle ich euch trotzdem + natürlich muss ich wissen wie es euch geht und wann ich daumendrücken muss!! Obwohl sie wahrscheinlich für euch schon dauergedrückt sind. Meine kollegin heiratet morgen - sie ist total aufgeregt. Ich werde sie morgen überraschen und ihr wenigstens gratulieren (das wünscht sie sich so sehr), aber leider sind morgen dann sämtliche telefone auf mich umgestellt, so dass ich das hier intern irgendwie managen muss. Danach fliegt sie in die flitterwochen - herrlich was MAURITIUS NEID!! Ich freue mich natürlich für sie. Am WE werden wir uns vielleicht mal den größten lagerverkauf für motorradklamotten u. zubehör ansehen. Ansonsten warte ich immer noch auf den brief von meinem doc, damit ich den icsi antrag endlich bei der kk stellen kann.

Die sache mit den bildern einfügen + smilies, da bin ich auch nicht so der star, aber ich probier es mal:

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandry am 2001-08-02 13:41 ]</font>
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Jajajajaja, es hat geklappt - ich hab´s endlich kapiert!

Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sandry!

Wie geht das mit den Smilies? Ich kann sie irgendie nicht einfügen.

Liebe Grüsse
Dani
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo alle zusammen,
so wie es aussieht genießen die meisten das schönen Wetter.Klasse Sandry,daß die Beratung positiv ausgegangen ist.Jetzt kann man doch schon etwas positiver in die Zukunft schauen.Sage mal Du willst Dir Motorradklamotten anschauen?Fährst Du denn auch selber oder Dein Mann?Wenn ja,was für ein Motorrad habt Ihr denn?Ich und mein Mann fahren nämlich auch Motorrad.Hatte natürlich nach dem Transfer bis zum SST erst mal aussetzen müssen,aber jetzt genieße ich es jetzt wieder um so mehr.
So,gestern habe ich mein Rezept erhalten.Muß jetzt diesen Zyklus aussetzten und dann kann ich wieder mit den Spritzen und der Pille loslegen.
Eine schönen Tag noch Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tina am 2001-08-02 19:25 ]</font>
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Halloooooooooooooo,
wo seid Ihr alle?Na wo wohl,die Sonne genießen.Kann ich gut verstehen,deshalb sitze ich jetzt morgens am PC.
Hey Momo 36,
jetzt bist Du eine von den ersten,die schon wieder anfangen können.Ich kann mir vorstellen,daß Du es nicht mehr abwarten kannst.Jetzt rennt die Zeit bestimmt schneller als Du denkst.Du bist auch in FC Hamburg in Behandlung und bei welchem Arzt?Vielleicht werden wir uns da mal begegnen.
Es grüßt Euch Tina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tina am 2001-08-03 09:29 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöche Ihr :lol:
Alsooooo, ich warte seit heute Morgen auf meine Mens und.... Ok Ok, heute soll ich eigendlich meine Mens kriegen, aber es ist nichts in Sicht :grin: Na der Tag ist ja auch noch lang und superpünktlich war ich noch nie. Dann geht es endlich wieder los :lol: :lol: :lol:

@Felizia: Ich hatte damals nach der Punktion eine Faru aus DDorf neben mir liegen. Die Praxis dort soll wohl nicht so gut sein. Wäre viel die Rede wegen "im Holland machen wir das und das" . Ich will Dir jetzt keinen Schrecken einjagen, vielleicht gibt es in DDorf mehrere Praxen. Ich bin ja in Dortmund in Behandlung. Bis dorthin sind diese Frau und ihr Mann auch gefahren. Gibt es in Eurer Umgebung nichts? Man hatte denen Dortmund geraten.

So Ihr süßen, ich werde Euch selbstverständlich sofort auf den neusten Sta´nd der Dinge bringen wenn sich was tut :lol:

Schönes Wochenende wünscht Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“