Hallo Yella,

ich hoffe Deine SS Beschwerden sind etwas besser geworden.

Du Arme leidest ja ganz schön.
Ja meine Beiden sind schon richtig groß,

das habe ich gestern auch wieder festgestellt als meine Schwägerin mit ihrem 4 Wochen alten Sohn bei uns war.
Im Moment haben Beide eine Phase in der sie schlecht trinken und wirklich den ganzen Tag beschäftigt werden wollen, und dazu nachts teilweise auch noch schlecht durchschlafen.

Und das Ganze mal 2, da kannst Du Dir vorstellen wie müde und kaputt ich manchmal bin. Auf der anderen Seite ist es auch eine super tolle Zeit, die nieeeee wieder kommt, und desshalb versuche ich immer das Beste daraus zu machen, und sie so gut wie möglich zu genießen. Zähnchen sind immer noch keine sichtbar, geht aber bestimmt bald los.

Jans neues Hobby ist es sich auf den Bauch zu drehen, da er dort aber nicht liegen möchte ruft er mich, damit ich ihn wieder zurückdrehe, kaum habe ich mich 3 Schritte von ihm entfernt, schwups liegt er wieder auf dem Bauch.
Hallo Evelyn,
danke für das Kompliment über meien Süßen.
Klasse das Du jetzt sofort wieder in den nächsten Versuch startest.

ich hätte es an Deiner Stelle genauso gemacht. Bekommst Du diesen Versuch den jetzt noch von der KK bez. Oder seid Ihr wieder Selbstzahler?
Hallo Simi,
auch Dir danke fürs Kompliment.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen mehr haben. jetzt wissen wir ja das es Euch gut geht.
Deine kleine Maus hat ja auch schon ordentlich zugenommen.
Meine Zwei schlafen am Tag auch nicht mehr so viel. Vor ca. 1 Monat habe ich versucht einen einigermaßen gleichbleibenden Tagesablauf hinzubekommen, das klappt jetzt eigentlich schon ganz gut.
Hallo Yassi,
meine Daumen bleiben ganz ganz doll gedrückt.
Viele liebe Grüße