Huhu und Guten Morgen,
Liebe Zilli, puh Transfer ohne Probleme, GOTTSEIDANK! Ich habe übrigens diesesmal ein sääääähhhhhrrrrr gutes Gefühl bei Dir. Gerade weil ja diesmal alles so komisch gelaufen ist. Nur was dabei rauskommen wird

, das weiß man jetzt natürlich noch nicht. Alles zusammengekratzt was auf dem Tisch war - tja, da kreuchen und fleuchen natürlich noch so andere Sachen rum, die für das menschliche Auge nicht gleich sichtbar sind. Aber Deine Gene werden auf alle Fälle mit dabeisein, das ist doch schon mal was

.
Sille und Ocker, klingt wie aus "Die Kinder aus Bullerbüh". Das habe ich geliebt!!! Da wollte ich früher auch immer wohnen.
Liebe Flip, schön, dass mit Deinem Mini-Scheißerchen alles okidoki ist. Herzchen pocht fleissig, so ist es brav! Wirst sehen alles geht klar, und diesmal wirst Du eine gaaaannnz easy SS haben. Alles andere ginge auch gar nicht, wenn ich mir da so den Rabauken auf dem Foto anschaue

Der will schließlich auch noch gezähmt werden.
Liebe Hobbit, bald ist ja Yaras grosser Tag! Bestimmt schmeisst Du eine "Big Party" oder? Was gibts denn für Geschenke *neugierigbinundanregungensuch*. Übrigens: Bei mytoys gibts grade eine günstige Spielküche. Ich glaube, dass ist ein MUST für jedes Mädchen oder? Es soll schließlich schon früh an seine späteren Verpflichtungen herangeführt werden, hihi

. Aber ich denke, Nico wird wohl auch mal eine bekommen *anspätereschwiegertocherdenk*.
Liebe Neschi, hoffentlich war Deine Nacht etwas ruhiger. Mein Rabauke wacht seit ein paar Nächten immer pünktlich zur Geisterstunde auf und plärrt dann mit Unterbrechungen ca. 1 Stunde rum. Keiner weiß wieso. Ich bin auch ratlos, was ich da machen kann. Naja, vielleicht ist es ja nur eine Phase

.
Liebe Sandra, schön, dass die Kalorien angekommen sind. Ich wußte ja nicht, ob die Post bei Euch zentral von einer dicken verfressenen Postöffnungssachbearbeiterin aufgemacht wird, und dann den Weg gar nicht mehr zu Dir findet. Solls ja alles geben

. Und danke nochmal für die Mütze. Ich denke, die nächsten Tage wird die neue Digicam geliefert, und dann werde ich mal losschießen.
Huhu Gina, alles klar bei Dir? Macht Robin eigentlich schon erste Schritte, oder ist das auch so ein Faulsack wie Nico

. Der robbt zwar wie ein Weltmeister, aber krabbeln tut er bis zum heutigen Tag nicht. Und ich denke auch, dass er gar nienicht krabbeln wird. Der KiArzt sagte, etwa 10-15 % der Kinder krabbeln nie, sondern laufen lieber später gleich. Naja, mal schauen, da mach ich mir ehrlich gesagt keinen Kopf.
Liebe Petel, wie gehts Deiner Mieze eigentlich? Merkt man da irgendwas von ihrer Krankheit? Bekommt sie irgendwelche Vitamine oder Medis, damit die Krankheit lange nicht ausbricht?
Ich bin momentan auch nicht so gut drauf. Mit meiner schwarzweissen Katze habe ich leider Probleme. Die hat gar nichts mehr gefressen, sondern ist immer vor dem Freßnapf geflüchtet, als ob dieser sie mal gebissen hätte. Dabei hatte sie bestimmt tierischen Hunger. Wir haben dann mal in ihr Maul geschaut (soweit möglich) und da war alles rot und entzündet. Ganz übel! Und heute wird sie operiert, wahrscheinlich werden ihr alle Zähne entfernt. Sie hat sowas wie ein überschiessendes Immunsystem, was dazu führt, das das Zahnfleisch permanent entzündet ist. Und deshalb müssen wohl alle Beisserchen raus

. Tja, bin mal gespannt, wie das dann mit dem Fressen ausschaut. Wahrscheinlich muß ich ihr halt das Katzenfutter zerdrücken. Der Tierarzt meinte, das Fressen wäre kein Problem. Ach Mensch, Katze ohne Zähne, das ist ja auch wieder so ein Sch......
So, jetzt muß ich aufhören. Nico schläft gerade, und da muß ich die Zeit für etwas Hausarbeit nutzen.
Liebe Grüsse an alle, ZH kriegt morgen was zu hören

Da wird er bestimmt auch mal reinschauen.
Eure Selina