Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.Hab am sonntag die Mens bekommen und war dann heute beim Doc,der hat mir leider sagen müssen das ich noch nicht gleich wieder starten kann,da ich noch zwei fette Gelbkörperzysten hab die erst weg müssen.
ABER,hab trotzdem gute Neuigkeiten :dance: .Am 15.12 muss ich hin und hole mir meine Downreg. und meine Medis ab.Denn fange ich Heilig Abend wieder mit spritzen an und hab dann anfang Januar meine PU.
Irgendwie kommt mir das doch ganz gelegen,da wir mitte Dezember umziehen (Wir kommen zurück nach Hellersdorf).Da hab ich noch sooo viel zu tun,muss noch malern und Teppich kaufen ect.
Da passt das Timing ganz gut.Wird zwar kein Christkindl wie ich gehofft hab,aber dafür ein tolles Geburtstagsgeschenk.

So nun aber noch meine *dd* für alle die sie brauchen und ihr wisst ja,ihr bekommt alle ein fettes POSITIV damit ihr mir dann schön SS-Viren schicken könnt,denkt dran immer schön Siggi nacheifern,sie hats richtig gemacht.

So denn noch einen schönen Tag eure Marlen
Bild
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Heute ist Tag x und ich hab ein schiss das glaubt ihr nicht !
Danke für eure Daumen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Heute um 16:15 ist es soweit!!!!!! Dann müssen wir eine stunde auf den Test warten zum Glück ist die Praxis in einem Einkaufscenter dann können wir noch nen bischen Bummeln gehen aber ich glaube ich werd mich garnicht darauf konzentrieren können !!
Also ihr lieben ich meld mich nachher wenn ich zurück bin .
Eure MANDY
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo an alle.

Mandy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Bis 16.15 Uhr hälst Du noch durch.
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels :D ,

@marlen:Freut mich,daß es dir wieder besser geht. :D Nun gehts ja gleich weiter bei euch,das ist schön.Dann bist du ja bald schon wieder in der WS.....Meine *dd* *dd* hast du.Wie macht die Praxis das mit den Krankenkassen und der Bezahlung.Es wird hoffentlich eine Übergangsregelung geben oder?
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Liebe Siggi,

das wissen die selbst noch nicht,aber der Doc sagt,falls die nächstes Jahr trotzdem ich schon angefangen habe nur die hälfte zahlen wollen,dann hab ich die Medis ja schon in der Tasche und der Rest kostet mich dann noch 300,-€.
Das ist aber ein preis den kann ich mir leisten,das tut nicht ganz so weh wie über 1000,-€.

Seid alle lieb gedrückt Marlen
Bild
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@biene:würde dir gerne helfen,was die weihnachtsmärkte angeht,aber außer,das ab Samstag sicher alle geöffnet sind ,weiß ich auch nichts :(
Ich gehe immer gerne auf den Weihnachtsmarkt in Lichtenrade,der an den 4 Samstagen vor Weihnachten.Allerdings finde ich die alle nicht mehr so doll.Es gibt doch überwiegend nur noch "Freßstände".
Ist ja toll,daß du im dicken Weihnachtsgeschäft ne ganze Woche frei hast. :wink:

Was deine Bauchspiegelung angeht,kann ich nur sagen,ist halb so wild.Hab ich auch schon hinter mir. :( Zum Glück war alles ok.Das einzige Störende nach der OP war der aufgepustete Bauch.Aber wenig Schmerzen und nachher keine Narbe.
Vielleicht findest du dabei des Rätsels Lösung und sie können es gleich beheben.
Wünsche dir viel Glück dabei und dann puste ich aber wie doll und verrückt!!
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

@marlen:das stimmt natürlich,viel besser hätte das ja eigentlich nicht laufen können,was?? :wink:
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels,

@marlen, dringende frage: mir hat frau dr. bestvater gesagt, die machen bis mitte dezember nur noch???? ich steh jetzt total im wald. menno, dann könnte ich ja auch noch rein theoretisch einen versuch wagen mit ivf vor der bauchspiegelung??? ich hab ja "nur" zwei tage vor dir die mens bekommen. na da muß ich ja nerven und löchern. wäre ja toll. ich würd das ja machen, weil 300 euro geht ja noch. die kratzen wir halt zusammen. mal schauen......

@siggi, das mit der woche frei ist nicht wahr. ich hatte nur montag frei. dafür muß ich ja samstag arbeiten. der stretsch geht ja erst ab nächste woche los. schön wärs ja. aber weihnachten ist uns im handel eben total vernagelt. ich werd sehen wann ich mit meinem schatzi mal bummeln kann. einen samstag klappt das bestimmt.

ansonsten nix neues. werd jetzt meine "rede an die putzfrauen" für die weihnachtsfete am samstag schreiben. wir sind ja immerhin 10 jahre alle im haus tätig. da muß man doch ein bischen die letzten 10 jahre, die man gemeinsam gegangen ist, durch den kakao ziehen. ich verkleide mich als alte frau, so richtig mit oller weiter kittelschürze, kopftuch, perücke, weihnachtsmütze mit schelle dran, schwarze kapputte leggings, wollsocken und hauspantoffeln, so ne art hüttenschuh nur mit tiermotiv vorne dran. sehen aus wie tigerkrallen. steiles outfit. dazu brille, gummihandschuhe, staubwedel, und als obergag werd ich mir meine hellen radler unterm alten rock anziehen und mein strumpfband von der hochzeit drüber. das "lüfte" ich dann an einer stelle....

okay, ich muß was tun.

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Hallo Biene,

die machen ab mitte Dezember keine PU und auch keine ET's mehr,aber Stimmu,US und DR machen die.Die haben keinen Urlaub zwischen Weihnachten Neujahr.Ich hab wie gesagt am 15.12 DR und bekomme die Medis gleich mit.Fange dann wieder am 3.ZT mit spritzen an denke ich mal,aber PU hab ich erst im januar.
Weis nicht ob deine Ärztin vieleicht Urlaub hat,aber meiner ist da,bin bei Doc Sydow.

LG Marlen
Bild
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Ich muss wohl sagen , alle guten dinge sind 4 !!!
Muss euch leider ein NEGATIV melden !! :cry: :cry: :cry: :cry:
Melde mich nachher nochmal ausführlich !!

Liebe Grüsse Mandy Muss erst einmal meinen Tränen freien lauf lassen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“