Hallo....melde mich auch mal eben kurz!
Ich bin total fertig mit den Nerven. Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich weiss von einer Freundin das man bei ihr am zehnten Tag nach Transfer eine SS feststellen konnte. Heute ist bei uns der 11 Tag danach und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich einen SS Test gekauft. Ich bin dann schnell nach Hause und habe ihn gemacht. Naja erst sah man nur den Kontrollstrich und dann auf einmal kam da noch ein zweiter. Der zweite war nicht ganz so knallig rot wie der andere, aber trotzdem deutlich zu erkennen. Meine Freundin meinte nun, das es sein kann das ich schwanger bin und der Strich nur rosa ist weil ich noch nicht weit bin und der hcg halt noch nicht so hoch ist. Das wäre ja schön, aber ich habe ja letzten Mittwoch Predalon zur einnistunghilfe gespritzt und ich denke, das auch noch Reste davon da sein könnten. Ich weiss also nicht, ob der Test deswegen postiv anzeigt...!!! Ich werde noch wahnsinnig!!!
So nun mal zu euch!!!
@Traxxy
Herzlichen Glückwunsch, ein schöneres Geschenk zu Weihnachten kann ich mir nicht vorstellen. Weiterhin alles Gute
@kamipop
Also ich denke, das es entschieden ist und die neue Regelung kommt. Ich habe am Samstag von meiner KK nen Brief bekommen, wo sie auch gleich meine restlichen Versuche abgelehnt haben. Sie haben geschrieben, dass ab 01.01.04 die neue Gesundheitsreform gültig ist und sie somit nur noch 50 & zahlen, wenn mann und frau 25 jahre sind. Das kommt dann für uns auch nicht in Frage, ich werde ja erst 23. Wir können das leider auch nicht bezahlen. Aber zum Glück dauert es bei dir nicht mehr all zu lange bis du 25 bist. Obwohl es dann immer noch ne Stange geld ist, was kaum einer aufbringen kann denke ich.

du machst ja alles im Rekord hier, 5-6 Follis auf jeder Seite klingt doch super

Ich drücke dir dann schon mal die Daumen für deine PU....!! Dieses mal klappt alles, ganz bestimmt.
@Didlinchen
Hey gratuliere zum einzug deiner Krümelchen!
Die fühlen sich bei der Kälte draussen bestimmt wohl bei "Mama" im Bauch. Ich hoffe, das es für euch positiv ausgeht. Denke nur nicht so viel dran, dann ist ein positiv noch schöner. Und 8 Zeller klingt doch auch super!! Also habt ihr doch super Vorraussetzungen....juppiiiii
@Naima
Hast du es gut, das dein Mann spritzen kann. Ich hätte mir manchmal gewünscht mein Mann kann das. Denn manchmal tat mein Bauch so weh, das ich nicht mehr stechen wollte. Aber mein Mann hat noch nicht mal hingeschaut ohne das ihm schlecht wurde. Aber wieso spritzt du nicht selber????
Ich hoffe, das deine Mens bald kommt und du auch mit der Stimu los legen kannst.
@Cara
Hallo
Keiner ist dir böse, ich kann mir vorstellen das du stress hast. Und dann auch noch die Reise, aber ihr werdet bestimmt ne tolle Zeit dort haben und vor allem kann man wieder neue Kraft tanken. Ich wünche dir, das der stress nachlässt.
@Marlen
schön das du fast sofort wieder starten kannst. Ich hoffe, das kann ich auch wenn der Test dann doch neg sein sollte. Aber es könnte knapp werden. Weil wir es im Dez schaffen müssen. Ihr müsst dann nen Teil der Beh selber tragen oder wie läuft das? ab jan zahlen die KK ja nicht mehr und wenn die PU im Januar ist.
Alles mist mit dem Geld!!! Wenn das mal kein Glück bringt, wenn du an Heiligabend mit der Stimu anfängst.
Macht erst mal in Ruhe euern Umzug und dann kannst du dich auch wieder in Ruhe auf die Beh konzentrieren.
für alle die sie brauchen
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche