Ich wünsche es Dir ganz doll !!!!!!!

aber warum machst Du keine PU bei drei Follis, ist das Dein eigenes Limit?? Ich hatte immer nur drei oder vier Follis, von daher kenn ich es gar nicht anders...und es ist immer noch so, daß eine reicht...das ist das einzige, was mich dann immer auffängt. Ich hoffe, es geht noch gut aus für Dich, Uli!
 aber warum machst Du keine PU bei drei Follis, ist das Dein eigenes Limit?? Ich hatte immer nur drei oder vier Follis, von daher kenn ich es gar nicht anders...und es ist immer noch so, daß eine reicht...das ist das einzige, was mich dann immer auffängt. Ich hoffe, es geht noch gut aus für Dich, Uli! manchmal geh ich etwas nachlässig damit um und achte nicht so auf die Markierung und daß diese nicht unbedingt mit der Menge übereinstimmen, die auf meinem Plan steht....naja, wird schon nicht so schlimm sein.
 manchmal geh ich etwas nachlässig damit um und achte nicht so auf die Markierung und daß diese nicht unbedingt mit der Menge übereinstimmen, die auf meinem Plan steht....naja, wird schon nicht so schlimm sein. -  denke mal, es sollte so Pi mal Daumen stimmen ... sonst kann die Spritzerei ja in zwanghaften Perfektionismus ausarten
  -  denke mal, es sollte so Pi mal Daumen stimmen ... sonst kann die Spritzerei ja in zwanghaften Perfektionismus ausarten   
    .
 . .
 . ; unter fünf werden wir eine weitere IUI machen und selbst bezahlen - is ja net sooo teuer
; unter fünf werden wir eine weitere IUI machen und selbst bezahlen - is ja net sooo teuer   . Ab fünf wird weiterstimuliert, punktiert und der Versuch durchgezogen.
 . Ab fünf wird weiterstimuliert, punktiert und der Versuch durchgezogen. 

. Weil mir eh´ schon wurscht war, ob ich noch einen Anpfiff irgendwo her bekomme, rief ich als Nicht-Patientin !!!! Prof. Zech in Bregenz an. Es ist kaum zu glauben, aber beim dritten Versuch hatte ich tatsächlich den "Boss"  selbst an der Strippe. Ich schilderte ihm die Situation, fragte, was er von den umstrittenen Clomi-Stimus halte, und er gab mir entgegen meinen Befürchtungen geduldig Auskunft. "... nicht das erste Mittel der Wahl, aber bei etlichen Low respondern ist das DIE  Lösung ..."  bekam ich zur Antwort. Kein Wort von GMS-Probs, antiöstrogener Wirkung und dem ganzen Pipapo. Nein, ER  würde mir  dringend ein oder zwei Versuche mit Clomi-Stimu + etwas HMG  empfehlen, weil unser größtes Problem ja schon VOR  der Einnistung liegt, nämlich der EZ-Produktion. Schleimhaut sei nicht alles, zuerst müßten mal genügend EZ  her. Dann verlangte man nicht mal Kohle für die Telefonberatung; ich glaube nicht, daß man das in meiner jetzigen Praxis gemacht hätte
 . Weil mir eh´ schon wurscht war, ob ich noch einen Anpfiff irgendwo her bekomme, rief ich als Nicht-Patientin !!!! Prof. Zech in Bregenz an. Es ist kaum zu glauben, aber beim dritten Versuch hatte ich tatsächlich den "Boss"  selbst an der Strippe. Ich schilderte ihm die Situation, fragte, was er von den umstrittenen Clomi-Stimus halte, und er gab mir entgegen meinen Befürchtungen geduldig Auskunft. "... nicht das erste Mittel der Wahl, aber bei etlichen Low respondern ist das DIE  Lösung ..."  bekam ich zur Antwort. Kein Wort von GMS-Probs, antiöstrogener Wirkung und dem ganzen Pipapo. Nein, ER  würde mir  dringend ein oder zwei Versuche mit Clomi-Stimu + etwas HMG  empfehlen, weil unser größtes Problem ja schon VOR  der Einnistung liegt, nämlich der EZ-Produktion. Schleimhaut sei nicht alles, zuerst müßten mal genügend EZ  her. Dann verlangte man nicht mal Kohle für die Telefonberatung; ich glaube nicht, daß man das in meiner jetzigen Praxis gemacht hätte    
    . Da kommen ja schon Patientinnen kaum mal bis zum Doc durch - auch nicht nach drei Versuchen
 . Da kommen ja schon Patientinnen kaum mal bis zum Doc durch - auch nicht nach drei Versuchen   . Klar, auch bei Zech geht nicht alles glatt, aber dieser erste Kontakt war ein kleines Teelichtlein in tiefdunkler Nacht
 . Klar, auch bei Zech geht nicht alles glatt, aber dieser erste Kontakt war ein kleines Teelichtlein in tiefdunkler Nacht   .
 . 

.  Für die zusätzliche US und Hormonbestimmungen bei Zech wäre noch genügend "Luft", wenn ich den Preisunterschied betrachte.
 .  Für die zusätzliche US und Hormonbestimmungen bei Zech wäre noch genügend "Luft", wenn ich den Preisunterschied betrachte. .
 .

Aber egal, das ist deine Entscheidung, bzw. die von deinem Arzt. Zum Thema Heilpraktiker. Ich hatte auch 1 Versuch unterstützt und obowhl ich da die meisten EZ hatte, war es der Versuch mit der schlechtesten Befruchtungsrate. Ich denke es kann durchaus Sinn machen und Versuch macht kluch..
 Aber egal, das ist deine Entscheidung, bzw. die von deinem Arzt. Zum Thema Heilpraktiker. Ich hatte auch 1 Versuch unterstützt und obowhl ich da die meisten EZ hatte, war es der Versuch mit der schlechtesten Befruchtungsrate. Ich denke es kann durchaus Sinn machen und Versuch macht kluch..  probieren würde ich es in jedem Fall, schaden kann es nicht!!!!! Viel GLück.
 probieren würde ich es in jedem Fall, schaden kann es nicht!!!!! Viel GLück.

Mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung, dass sich bis zum nächsten US noch viel tut, der 16mm große Follikel ist eigentlich zu groß, als dass da noch kleinere nachziehen könnten....
 Mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung, dass sich bis zum nächsten US noch viel tut, der 16mm große Follikel ist eigentlich zu groß, als dass da noch kleinere nachziehen könnten....  Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich was tut. Das Antagonistenprotokoll was du machst ist eigentlich schon das ideale für Low responder, hat aber leider den Nachteil, dass man auf Nachzügler nicht warten kann....
 Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich was tut. Das Antagonistenprotokoll was du machst ist eigentlich schon das ideale für Low responder, hat aber leider den Nachteil, dass man auf Nachzügler nicht warten kann....  und
 und