Huhu!
Überstanden sozusagen. Jetzt ist GV-Marathon angesagt.
Aber wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht wirklich mit einem Erfolg. Mein Mann hatte nur 5 Mio Spermien und vor 7 Jahren waren es auch schon nur 9 Mio, und der Prof. meint, dass es eher ein Wunder war dass ich da sofort schwanger wurde.
Wir sollten uns schon mal überlegen, wenn dieser Versuch scheitern sollte, doch bessere Chancen mit ICSI zu erzielen. Aber der ist ja Lustig, wer soll das bezahlten?
Ich bin auch etwas irritiert, da ich vor 7 Jahren insgesamt 4 Spritzen ab Insemination bis zur 8.SSW bekommen habe. Jetzt soll ich nur nach 1 Woche nochmal 5000 Predalon setzen. Ich weiss auch gar nicht, ob ich zum SS wieder nach Essen kommen soll, mir hat niemand was gesagt. (War ja damals auch so, bis zur 10 SSW/2. US war ich noch immer in Essen in Behandlung) Ich habe gefragt, was ich machen soll wenn die Blutung kommen sollte, da kam nur: dann rufen sie an und überlegen welche Behandlung sie machen möchten.
Flocke, wie war das denn bei dir so, du hattest doch auch eine IUI? Bei wem warst du denn in Behandlung.
Einen lieben Dank an alle

von euch
herzliche grüsse und alles gute an alle
blue