neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo an ALLE,

ich war heute Nachmittag wieder in LH.
hatte gedacht, da heute mein 3. ZT ist, dass ich gleich loslegen kann.
Soll aber erst am Mittwoch mit Gonal F und Menogon anfangen, Prednisolon soll ich aber noch weiter nehmen.

Meine Endometriose ist zum Glück nur schwach, muss also bis auf die DR, mit dem letztem Zyklus, nichts weiter gemacht werden. Stand von heute, hoffentlich verändert sich daran nicht irgendwann noch was.

Morgen wird sich die Praxis bei mir melden, wegen der Hormonwerte, zum Glück muss ich dann nicht wieder Stundenlang am Telefon hängen.
Ach ja, wegen der Terminvergabe der US Untersuchungen, die können jetzt auch per Mail angefordert werden, hat sich jemand die Internetadresse aufgeschrieben? Bin leider von ab gekommen, da ich mein Sohn und meinen Mann dabei hatte, habe ich es ganz vergessen.

Wegen des zwischen Termins nach Transfer und vor SST, musste damal bei zwei von drei Behandl. immer noch mal nach einer Woche dort hin und mir Pregnesin spitzen lassen, damit der HCG- Wert in Schwung kommt, denke ich.
Da ich wie viele andere Frauen auch ein Gelbkörpermangel habe, vielleicht ist das ja der Grund für die Spritze zwischendurch. Bei den diesjährigen Behandlungen war ich jedes Mal kurz vor einer Überstemulation, sodass sie mir kein Pregnesin mehr sprizten mochten. Wollte das Medikament von mir aus gern bekommen, mir wurde aber abgeraten. Sie befürchteten, dass mein Eierstöcke die nach der PU noch stark vergrößert blieben, sonst platzen könnten.

Nagut, dass wars heute wieder von mir, will noch ins Elternforum
bis dann.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

@ maxl wie geht es dir?

@frosch man sieht dich niergens im kleinputz

@ biene komisch du bist an tag 2 und darfst schon loslegen, ich bin ein tag weiter und hatte so gehofft auch schon wieder weiter machen zu können,
naja, auf die 2 tage kommt es dann ja auch nicht mehr an, muss meine ungeduld mal in den griff bekommen
wann sollst du wieder hin ich am 3.12 der mittwoch, mache mir morgen einen termin, fals du auch am 3. wieder da bist, magst du mir deinen termin nennen, vielleicht sieht man sich da ja mal
ich werde morgen vom kwc zurückgerufen, vielleicht sagen sie mir ja doch noch ich soll gleich loslegen.
jedenfalls sind wir doch recht nahe bei einander mit der behandlung, vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen zur pu.

@ mariche alles gute für deinen termin am 27.

@ kim gibt es bei dir schon was neues?
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

kleine Veränderung:

Anja alias Frosch 01.12.; Uhr ? US Termin /Voraussichtlicher Stimmu...beginn am 02.12.

Maxl 04.12 SST

Biene 24.11. Stimmu...beginn / 1.12.; 8:15 Uhr US Termin

Andrea alias Mariche muss auf ihre Regel warten, es besteht noch eine ´kleine Chance in diesem Jahr zu beginnen!

Melanie alias Melle 26.11. Stimmu...beginn/ 3.12.; 7:25 Uhr; Hr. N. - US Termin

bei neuen terminen könnt ihr mir auch eine pn schreiben, aktualisiere dann die liste
Zuletzt geändert von Melle am 27 Nov 2003 22:32, insgesamt 11-mal geändert.
LG Melle

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mein Rechner hat wieder leben in sich udn ich kann wieder öfter ins Web schauen. kam mir schon ganz abgeschnitten vor.

@melle mein Stimubeginn liegt noch nicht fest, weil ich ja erst mal meine Tage bekommen soll und wenn das klappt bin ich am 1. in LH, also dann eher Beginn am 2.

@maxl na wie gehts dir, langsam näherst du dich dem Bergfest, wann bist du zum Doc gegangen als deine Mens nicht kam? Und wieviele Suprecus haste geschnupft?

@lle auf ein Treffen in Hannover bin ich momentan nicht so scharf, ist ja immer ne ganz schöne ANreise udn da hab ich meist wegen der Praxis den Kopp voll. Vielleicht schaffen wir ja mal ein gemeinsames Kaffeetrinken, wenn die Termine dicht beeinader liegen. Aber Biene geht ja immer nur früh. Und ich nur noch nachmittags, damit ich schön lange warten darf ;O)

@andrea wie geht es dir??

@biene saßen die ersten Spritzen, spritzt du immer zur selben Zeit? Nimmst du auch Luveris? Kriegste vom Fragmin auch blaue Flecken? Nimmst du Fragmin und ASS zur selben Zeit?
Liebe Grüße von Anja
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

hallo anja,

ich war ja gestern nachmittag in LH und es waren oben im 4. nur 4 Frauen vor mir, hat dann (nur eine 3/4 Std.) gedauert, bis ich wieder raus war.
ein kaffetrinken wäre auch super, hast du für den 1. schon ein termin gemacht oder machst du den spontan, sobald die regel da ist.
ich sollt dieses mal ja am 24. kommen, und die regel hat mir zum glück keinen streich gespielt.

bis dann...
LG Melle

maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,
mir gehts super, keine Beschwerden, ich könnte eigentlich Bäume ausreissen. Letzte Woche war ich ja noch ein bißchen Wehleidig (ziepziep), aber jetzt ist alles wech und ich bin schon wieder voller Tatendrang. Für diese Woche habe ich mir noch eine Pause verordnet, naja Morgen geh ich Kegeln. Da dürfte ja nichts gegen sprechen. Nächste Woche wollte ich dann auch mal zur Yoga gehen. Ist ja kein Sport.
Tja das Bergfest naht, ich glaube nächste Woche brauch ich eure beruhigenden Worte besonders, dann bin ich bestimmt völlig durch den Wind.

Frosch, das Nasenspray musste ich alle 8 Stunden nehmen, immer zwei Hub. Ich
hatte am Sonntag die letzte Pille genommen und am Mittwoch Schmierblutungen bekommen. Daraufhin Termin für Montag geholt und Freitag hat sich Schmier...
wieder verflüchtigt.
Melle, schön das du eine Liste machst, dann behalten wir den Überblick.

Tschööö
Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

da ist ja heute richtig viel passiert hier ;-)

@Melle: Komischerweise konnte ich diesmal gleich mit Spritzen anfangen, lag wohl daran, daß die Blutwerte o.k. waren. Mein nächster Termin ist am 1.12. gegen 8:15 Uhr. Danach muß ich auch schnell wieder in die Firma. Das wir zusammen PU haben, ist ja wahrscheinlich, da bei mir die Stimu immer etwas länger dauert.

@Anja: Die 1. Spritzen waren o.k. Ich spritze immer so gegen 22:00 Uhr. Luveris habe ich nicht, kenne ich auch nicht. Vom Fragmin kriege ich auch blaue Flecken, ist aber besser geworden, nach dem ich mal die Anleitung gelesen habe. Habe vorher die Nadel nicht senkrecht eingepiekst und so immer etwas Luft dazwischen gehabt. Jetzt höre ich rechtzeitig auf, bevor die Luftblase kommt. Die ist meiner Meinung nach etwas zu groß geraten. Ansonsten nehme ich morgens Prednisolon, mittags ASS 100 und abends dann die Spritzen.

LG
Biene1
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo an ALLE,

ich wurde heute vom KWC nicht angerufen, wegen meiner Blutwerte und ob ich morgen dann auch wirklich starten soll. Dem Start wird bestimmt nichts im Wege stehen, aber nun muss ich morgen früh erstmal wieder hinterher telefonieren, bevor ich anfange mich zu spritzen.

Supper, das euch meine schlichte und einfache Liste gefällt.

@ Biene hoffentlich verpassen wir uns nicht um einen Tag mit der PU, meine Eizellen brauchen auch immer so an die 10 bis 14 Tage, ich rechne so um den 8.12 bis 10.12. mit der PU.
LG Melle

maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Melle,
drück dir die Daumen, dass du Morgen starten kannst.

LG Maxl
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

@ maxl bin eingentlich sehr zuversichtlich, das ich beginnen kann!
wie geht es dir den so in der wz? ausser das du wieder bäume ausreissen kann? denkst du oft drann was jetzt wohl in deinem bauch los ist?
ab der zweiten woche beginnt der denkprozess immer sehr extrem bei mir. in der erste woche fällt es mir noch leicht mich abzulenken. super opimistisch gehe ich sie an und dann kommt der gedanke ich müsse mich mit beiden seiten der medalie auseinander setzen, um den sturz ins tiefe loch zu "vermeiden" abzuschwächen. die ersten beiden male in diesem jahr ging es mir am 2. tag nach dem negativ test wieder gut, nur wie es dieses mal sein wird, mag ich wirklich noch nicht drann denken, lieber erst supper positiv ran gehen und abwarten.

Also viel Erfolg, wir brauchen neue Mutmacher und jemanden der uns mit SS-Viren ansteckt.

Ich treffe mich morgen mit einer Schwangeren(8. Monat), werde mich da schonmal versuchen anzustecken.
LG Melle

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“