Hallo alle zusammen !
Hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden !
Seit Ihr alle schon im Weihnachtsstress ?
Ich war gestern mal wieder beim Frauenarzt,ich habe seit Freitag abend leichtes jucken in der Scheide gehabt,das bis Montag früh nicht besser werden wollte eher noch stärker wurde,also habe ich mir gestern einen Termin geben lassen! Ich habe eine Pilzinfektion,oh nein

so was doofes ! Ich muß jetzt Vaginaltabletten und Creme benutzen,hoffentlich schadet das dem Winzling nicht ! Der Doc hat kein Ultraschall gemacht,obwohl ich ihn mehrmals gefragt habe,ob wir nicht lieber nachsehen wollen,wie es dem Winzling geht ! Dann wäre ich wenigstens beruhigt gewesen! Die Pilzinfektion würde dem Winzling nicht schaden,sagte er ! Mein nächster US Termin ist erst in 2 Wochen !
Wolke:Wie sieht es bei Dir aus ? Du hattest doch auch Probleme mit Ausfluss und Pilzen !
Ab heute beginnt bei mir die 15. Woche und bei Dir ja dann morgen !
Wie war das Ergebnis der Nackenfaltenuntersuchung ? Konnte man dadurch auch feststellen was es wird,wie bei der Fruchtwasseruntersuchung ?
Leona: Diese Nebenwirkung,wie Du sie beschreibst,kenne ich von dem Nasenspray nicht,ich hatte nur mal Nasenbluten dadurch !
Die Creme die Du benutzt wird aber bestimmt nicht schaden,wann hast Du Deinen
nächsten Termin in Giessen ? Oder ruf einfach mal bei der Schwester Vera an und frag nach,was Du machen sollst !
Nicole28: Ich habe Dir nochmal etwas privat geschickt ! Meine restlichen Medis sind jetzt auf dem Weg zu Dir ! Viel Erfolg damit !
Viele Grüße an alle !
Poldi (Sandra)