Chrissie,
erstmal

Und denk an den STrohhalm..

Übrigens, mein Auto läuft gut. Ich bin da noch skeptisch, weil ich ahtte ja zwischendurch auch noch gute PHasen, aber trotzdem....es stottert zur Zeit nicht und das hatte ich schon seit Wochen nicht mehr! hört hört...
Evelyn,
bei wem hast Du denn dann die Reiki sitzungen? Und dann noch Deine eigenen und Jürgens?

Gabi,
Du bist auch schon wieder dabei? Morgen schon Stimu? Im kurzen oder Antagonisten ? Und mit welcher Dröhnung?

Pepelinchen,
och, von den Kinderzimmerbildern schaff ich noch ein paar, vielleicht nicht mehr dieses Jahr, aber das war nett und entspannend die zu malen. Glaub mur nicht, daß jedes gleich aussieht..

20 Woche wow! Du bist dann beim Bergfest??
Moehrchen,
klar wirst Du genug Follis haben, selbst bei der kleineren Dosierung! Und die haben dann auch gute Chancen gut zu reifen, dann haben die etwas mehr Platz als beim ersten Versuch! Das ist schon alles ganz gut so!
Dani,
Du bist ja echt witzig...ein guter Anfang, übrigens!!!

Biggie,
Du hast doch geschrieben , ihr wollt nicht spießig werden....grins...dann bleib mal locker bei Deiner rauchenden (?) Nachfolgerin. Dann fällt hinterher wenigestens auf, daß sie es nicht so gut kann wie Du. Andersrum wäre doch auch blöd, oder?
Leo,
süße Träume beim Ausschlafen, muß ja auch mal sein! Wann ist denn Dein SST nochmal?
Ayse

alle anderen heut nur mal wieder