Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Desire: Alles Gute für Deine Elfe - eine ganze Fußballmannschaft!!! :dance:
Und ruh Dich schön aus!!!

Chrissi: Der Paß, den wir am liebsten wollen - :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Chrissi, warst du schon mal in Lüneburg?
Gast

Beitrag von Gast »

Chrissi, hier jetzt der Weg aus deiner Richtung: Du fährst auf der 209 bis Abfahrt Melbeck und dann Richtung Lüneburg abbiegen. Dann immer geradeaus, 8 Ampeln, bis zur -

Für die aus Richtung Hamburg kommend bitte die Autobahn 250 Richtung Lüneburg. Dann bitte die Abfahrt ADENDORF abfahren (ist die zweite Abfahrt, davor ist Abfahrt Bardowick). Dann bitte rechts Richtung Innenstadt fahren. Immer geradeaus bzw. der Straße folgen. Nach der 5 Ampel kommt ihr zur Kreuzung, um rechts in die Altenbrückertorstraße zu fahren.

JETZT FÜR ALLE -

bis zur Kreuzung, wo es links bzw. rechts, kommt darauf an aus welcher Richtung ihr kommt (für Chrissi links / für die Hamburger rechts) in die ALTENBRÜCKERTORSTRAßE geht. Zur Orientierung vielleicht noch, an dieser Kreuzung gehts rechts (chrissi) links (Hamburger) ab zum Bahnhof und es befindet sich direkt an der Ecke ein Joeys Pizzaservice. Also in die Altenbrückertorstraße rein. Ab da bitte in der nächsten Straße rechts, Ilmenaustraße oder zweite rechts, Bei der St. Johanniskirche, einen Parkplatz suchen. Ich weiß nämlich nicht, ob das Parkhaus, welches sich auf der linken Seite ein kleines Stück weiter befindet, Sonntags geöffnet hat.

Wenn ihr nun einen Parkplatz gefunden habt, geht ihr wieder auf die Altenbrückertorstraße zurück und weiter geradeaus. Dann kommt ihr auf die Straße AM SANDE. Und da ist dann auf der rechten Seite die Kirche, St. Johanniskirche, wo wir auf euch warten.

Wenn ihr schon ab der Kreuzung mal hochguckt, ist die Kirche nicht zu übersehen. Es ist nicht weit und ganz einfach.

Also: Kreuzung - abbiegen in die Altenbrückertorstraße - geradeaus - 1. oder 2. Straße rechts einen Parkplatz suchen - auf die Altenbrückertorstraße zurück und Richtung Kirche gehen, unübersehbar.

Ich hoffe, das war für alle verständlich! :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meine Tage bekommen, diesmal sinds nur acht Tage nach dem Transfer!!!! Ich verstehe es wirklich nicht mehr. So eine Scheiße.......... Jetzt bin ich doch am weinen.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ach Yassi, so ein Mist. Dabei warst Du unser Hoffnungsschimmer. Vielleicht kann man noch hoffen :(

Der Anruf von der Praxis: von den 11 waren 10 ok, von denen haben sich 6 befruchtet. Nach dem scoring wurde eins verworfen, da die Qualität sehr schlecht war. Somit bekomme ich morgen 2 zurück und drei wurden eingefroren.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Chris72
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris72 »

Liebe Yassi,
das tut mir ganz furchtbar leid- ich drücke Dich ganz doll!!!!!!!!
Chris
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ach, Yassi, so ein Mist!! :knuddel: :knuddel: Es tut mir von Herzen leid, wein Dich richtig aus, nicht die Trauer runterschlucken! :knuddel:
Das ist ja echt merkwürdig, dass Du dann so früh schon Deine Mens bekommst...

Hanni, Du hörst Dich richtig gut an, schön dass Du Deine Seele so richtig baumeln lassen konntest! :knuddel:

Desire, das freut mich für Dich! Ich drücke feste die Daumen für morgen und die nächsten zwei Wochen!! *dd*

Chrissi, Glückwunsch zum Mutterpass! :knuddel:

Liebe Grüße auch an den Rest!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

yassi :knuddel: :knuddel: ich denk an dich.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für eure Worte.

Ich habe Donnerstag ein Telefontermin mit meiner Ärztin, mal gucken, was die davon hält! Mitlerweile habe ich monsterstarke Bauchschmerzen :(
Wäre ja auch alles zu schön gewesen! Zwischendurch kommt die Traurigkeit mehr durch als ich dachte :( Seufz.......
...

Habt ihr eigentlich Lust, nach dem Weihnachtsmarkt noch in eine Lokalität zu gehen? Wir würden dann einen Tisch reservieren.
Denn der Weihnachtsmarkt hat nur bis 19 Uhr auf, und wenn ihr noch nicht nach Hause wollt, können wir uns ja noch wo rein fletzen.
Sagt mir bitte rechtzeitig bescheid.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Also, ich könnte mir gut vorstellen noch wo hin zu gehen. ich hoffe, es kommt mir kein einsatz dazwischen! wäre schön noch auf ein glas..... naja, wasser und was zu essen ..... dann kann man bestimmt besser quatschen.
Meggel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“