yippiieh Mani ist nicht ausgebüchst. Das wäre ja auch nochmal schöner

Viel Spaß beim US. Klar ist die kritische Zeit erst so richtig nach der 12. Woche rum, aber mit jeder weiteren Schwangerschaftswoche sinkt das Risiko eines Aborts.
Krimmi, laß dich nicht aus der Bahn werfen im Geschäft, das ist es nicht wert

Ok, weiterhin keine Mails ins Büro

Krimmi, die Sunny hat sich schon vor einer Weile aus dem Ordner wegen Auszeit zurück gezogen. Weiß nich tob sie mitliest. Ab un dzu schicke ich mal Grüße für alle Fälle
Katja, sorry, weiß auch nichts wegen einem Sattel, aber ich werde die Bezeichnung meiner Kollegin mitteilen, die hat ja auch ein Pferdi. In deren Stall gibt es viele Wetsernreiter, vielleicht haben die ja sowas zu verkaufen *schulterzuck*
Wegen der Ado: dann hat die Wartezeit wenigstens etwas Gutes, ich finde es toll, daß du dir auch ein älteres Kind zutraust. Super.
Gundi, nö ich war gestern nicht früh im Bett, sondern wieder erst um 0.30 Uhr, bin aber fast den ganzen Abend faul auf meiner Couch gelegen. Aber ich wäre gar nicht zum Einschlafen gekommen, weil in einer Tour das Telefon geklingelt hat. Und da ich ja gar nicht neugierig bin, mußte ich da natürlich dran

Deine Kollegin soll jetzt aber echt mal daheim bleiben.
Mausi

Blüte

Heute Abend ist wieder nix mit früh ins Bett. Schatz probt heute. Das wird natürlich von mir für einen Mädelsabend genutzt. Bin also mal wieder unterwegs

Wünsche euch einen schönen Abend

Yvonne