"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Bin mal wieder die Erste!!! Und irgendwie schon ganz schön aufgeregt,
weil ich endlich wissen will, wann der Transfer stattfindet *mecker* *mecker*
Wenn des mit mir so weitergeht, dann halt´ ich des net 2 Wochen aus!!
Eigentlich sollte man ja denken, daß man irgendwie nach so vielen Versuchen
"abgebrüht" wird - aber nix ist mit "abgebrüht". Ich glaub´ auch, der
4. Versuch ist immer mit besonders großer Aufregung verbunden - weil´s
einfach der letzte bezahlte ist ...

Na ja, muß ich mich eben noch ein paar Stündchen gedulden!

Marie-Joel: Wer ist denn Dr. Fisseler - hab´ ich noch nie gehört?

Macht´s gut!

Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@susi69
kann Dir nur zustimmen. Bin diesesmal auch irgendwie total hibbelig. Beim kleinsten Ziehen mach ich mich schon verrückt. :oops:
Meine Däumlein sin ganz fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
wie ihr ja alle wißt hat sich gundilein leider hier verabschiedet. Jetzt würde ich das mit der Tabelle gerne übernehmen, aber irgendwie kann ich leider in der von gundlein erstellten Tabelle nichts ändern. Gundilein hat gemeint ich sollte einen Schwobaordner Teil 2 aufmachen und dann kann ich die Tabelle dort auf die erste Seite posten. Was haltet ihr denn davon?
Ansonsten wird die Tabelle im Moment leider nicht aktualisiert. Oder kennt sich von euch einer aus wie das mit der Tabelle genau funktioniert?

So muß heute etwas arbeiten :evil:

Bis später...................

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

@all
War gestern krank zu Hause, hatte nen Migräneanfall, heute geht es wieder einigermaßen. Hab noch leicht Kopfweh, hoffe aber, dass es nicht stärker wird. Aber... meine Erkältung lässt langsam nach. Das ist schon mal supi!! Genug gejammert, jetzt zu Euch!

@Heidrun
Also, bei mir geht es ohne Pause gleich weiter mit IUI Nr. 3. Hab gestern meine Mens bekommen. Ab Samstag stimuliere ich wieder und wahrscheinlich ist am 04.12. US (Eierschau), wenn alles so läuft, wie die letzten beiden Male, dann wäre am 06.12. (Nikolausi) die IUI!! Hoffentlich läuft es nicht ganz gleich, sondern das Ende hätte ich gerne anders -> nämlich positiv!

@Susi
Tolle Ausbeute, ich hoffe die Befruchtungsparty war auch erfolgreich? Ich drück dir für den Transfer jedenfalls feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@BL
Leider kenn ich mich mit der Tabelle auch nicht aus. Find´s aber klasse, dass du dich darum kümmern willst. Frag doch einfach mal ein Mädel aus nem anderem Treff. Die Bearbeitung ist sicher überall gleich.

So, jetzt werd ich mal was arbeiten und nachher wieder rein schauen.

Bussi :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Guten Morgen Mädels,

also ich bin heut auch etwas gestreßt *mecker* *mecker* . Kollegin hat sich die ganze Woche krank gemeldet und jetzt hab ich zu meiner "Nacharbeit" auch noch Telefondienst .....
Aber morgen geh ich auch zum Doc wegen meiner Schulter/Arm, das wird trotz abendlicher Schonung nicht besser sondern eher schlimmer. So jetzt genug gejammert.

@Susi, kann es voll nachvollziehen, dass Du es nicht erwarten kannst. Aber Du hast ja einen verständnisvollen Chef :wink: , ach nee wie war das Du bisch jo d'r Schef. Bin schon ganz gespannt auf heute mittag *dd* *dd* *dd*
Frau Dr. Fisseler kennst Du noch nicht? Sie ist seit Sommer im Team vom Prof. Sterzik und hat unsere erste ICSI betreut. War von der Betreuung usw. auch ganz nett.

@BL, toll dass Du unsere Tabelle aktuell halten willst :knuddel: . Ich fände es prinzipiell o.k. wenn wir einen 2. Ordner eröffnen, dann würde ich vielleicht auch mal besser durchblicken wer hier jetzt noch alles postet.

@Bini, Schnutz, Bluesmaus und die anderen Kranken - Gute Besserung!!!

@Krimmi, bisch heit wiedr fleißig? Lass di it bleed aquatsche, in a paar Wocha hosches jo eh ieberstanda. Dei Kollegin woiß halt itta was Du scho alles hintar Dir hosch für Deine Kröta (bitte it haue, aber hosch no koin neia Nama für deine zwoi).

Einen schönen Arbeitstag und an die Nichterwähnten bitte bedient Euch :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

MJ

PS: Susi, also des bissle Egoismus geschtern hon i gar it bemerkt. Do bin i glaub i schlimmer wenn i in Deiner Situation bin.
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
na schon angerufen???????????????

Hab mich schon wieder wegemn meiner blöden Kollegin aufgeregt *mecker* *mecker* *mecker* Die sitzt den halben Tag nur rum und hält die andere Kollegin vom arbeiten ab. Und das obwohl sie nur halbtags arbeitet :evil:
Egal ich lass mich nicht stressen. Heute nachmittag geh ich schön zur Fußpflege und dann heim zu Menne :dance:

Schau später nochmal rein.....

Gruß BL
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo!!

BL: Ja, nun hab´ ich angerufen. Transfer ist am Montag um 9.45 Uhr. Bin
mal gespannt ... Hab´ eigentlich gedacht, daß meine "Hibbeligkeit" nach
dem Anruf ein wenig verfliegt, aber ist leider net so. Mensch, BL, laß´Dich
doch net so stressen von Deiner Kollegin. Fußpflege? Sollte ich eigentlich
auch mal machen.

Marie-Joel: Hoffentlich geht´s Dir bald wieder besser! Und für Freitag drück´
ich Dir natürlich beide Daumen. Um wieviel Uhr hast Du denn US? Du fährst,
glaub´ ich, auch nach Ulm, oder?

Wo steckt denn zur Zeit unser Krimmilein?

Bis später - muß jetzt a bißle Weihnachstdeko machen ...

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels, komm grad zur tür rein und bevor ich mich jetzt gleich hinleg, mal ganz geschwind ein paar sätzla *gähn*

BL, na dann auf in den 2. ordner!!!!

hopp, du fängst an :-) dann haben wir gleich gaaanz oben die tabelle, ja?

ich könnt jemand zur rücken (ischias) und beinpflege brauchen.....wer hat lust :wink: oder ich geb die haxn einfach BL mit.....

susilein, mensch prima, montag transfer. vergiss net, nen kaba mit sahne zu trinken! das macht schwanger!!! ..zumindest lara und mich :lol:

marie-joel, meine beiden bleiben die kröten *forever and ever*. also keine panik, der name ist erlaubt :-). mensch, soll ich dir den doofen arm/schulter abnehmen? bin eh ein vollkrüppel, da tät des auch nichts me ausmacha!

so, jetzt gibt`s noch a runde däumle von mir für euch alle! ihr könnt die ja grad echt dicke brauchen,gell.

also ihr lieben, bis später dann!!!

ich denk an euch !!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Gott sei Dank, Krimmilein ist wieder da. Weißte Krimmi, da Du ja
schon ziemlich regelmäßig schreibst, fällt es einfach auf, wenn Du
ne Weile (na ja nur ganz kurz) net schreibst - und schwupps, schon
machen wir uns Sorgen um die Kröten und Dich! Na, dann leg´ Dich
hin und schlaf´ ne Runde. Du, und wenns net geht, LASS DICH KRANK-
SCHREIBEN!!! Du hast jetzt soooooo viel erreicht - mach, was Dir
gut tut!!!

Ich hätt doch auch so gerne Zwillis ....

Bis später

Susi
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Ich will auch Zwillis!!! :dance: :dance:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@alle

ich habe jetzt einen neuen Ordner TEIL II aufgemacht.

Die Tabelle ist noch nicht richtig muß erst Infos holen. :oops:
Ich hoffe es stört im Moment noch nicht?!

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“