Guten Morgen Mädels,
also ich bin heut auch etwas gestreßt

. Kollegin hat sich die ganze Woche krank gemeldet und jetzt hab ich zu meiner "Nacharbeit" auch noch Telefondienst .....
Aber morgen geh ich auch zum Doc wegen meiner Schulter/Arm, das wird trotz abendlicher Schonung nicht besser sondern eher schlimmer. So jetzt genug gejammert.
@Susi, kann es voll nachvollziehen, dass Du es nicht erwarten kannst. Aber Du hast ja einen verständnisvollen Chef

, ach nee wie war das Du bisch jo d'r Schef. Bin schon ganz gespannt auf heute mittag
Frau Dr. Fisseler kennst Du noch nicht? Sie ist seit Sommer im Team vom Prof. Sterzik und hat unsere erste ICSI betreut. War von der Betreuung usw. auch ganz nett.
@BL, toll dass Du unsere Tabelle aktuell halten willst

. Ich fände es prinzipiell o.k. wenn wir einen 2. Ordner eröffnen, dann würde ich vielleicht auch mal besser durchblicken wer hier jetzt noch alles postet.
@Bini, Schnutz, Bluesmaus und die anderen Kranken - Gute Besserung!!!
@Krimmi, bisch heit wiedr fleißig? Lass di it bleed aquatsche, in a paar Wocha hosches jo eh ieberstanda. Dei Kollegin woiß halt itta was Du scho alles hintar Dir hosch für Deine Kröta (bitte it haue, aber hosch no koin neia Nama für deine zwoi).
Einen schönen Arbeitstag und an die Nichterwähnten bitte bedient Euch
MJ
PS: Susi, also des bissle Egoismus geschtern hon i gar it bemerkt. Do bin i glaub i schlimmer wenn i in Deiner Situation bin.