Lina
ich bin immer noch hin und weg

und freu mich sehr für Euch. Nach all den Tiefschlägen, die Du die letzten beiden Jahre einstecken musstest wirst Du jetzt endlich belohnt. Und bekommst auch die sehnlichst erwünschte Tochter. Einfach nur schön.
 und freu mich sehr für Euch. Nach all den Tiefschlägen, die Du die letzten beiden Jahre einstecken musstest wirst Du jetzt endlich belohnt. Und bekommst auch die sehnlichst erwünschte Tochter. Einfach nur schön.   
 Uli
ich finde auch, daß sich die Sache mit Zech gut anhört. Laß jetzt etwas Zeit vergehen.
 Und die Sache mit Deinem Mann überleg Dir wirklich gut. Männer können in solchen Situationen einfach die Gefühle nicht so rauslassen wie wir. Aber Ihr müsst miteinander reden. Mach es ihm nicht so leicht, er muß Dich da verdammt nochmal auch unterstützen.
 Und die Sache mit Deinem Mann überleg Dir wirklich gut. Männer können in solchen Situationen einfach die Gefühle nicht so rauslassen wie wir. Aber Ihr müsst miteinander reden. Mach es ihm nicht so leicht, er muß Dich da verdammt nochmal auch unterstützen. Cleo
toll, daß BBN da heute gleich angerufen hat. Jetzt läßt Du erstmal die NF-Messung auf Dich zukommen. Und dieses Ergebnis wird bestimmt unauffällig sein
 Ist ja bei Dir auch nimmer lange hin.
 Ist ja bei Dir auch nimmer lange hin.Princess
ich glaub, Du hast gefragt: meine NF-Messung ist am 10.12.
Wann hast Du jetzt eigentlich Deine CB, müsste doch jetzt demnächst stattfinden

rebeca
schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich drück die Daumen, daß die Mens die Tage eintrifft. Wenn man schon mal dringend drauf wartet
 gell! Aber das wird zeitplanmäßig schon noch hinhauen
 gell! Aber das wird zeitplanmäßig schon noch hinhauen  
 Gerdalein

für Dein SST-Ergebnis!!!! Wann bekommst Du denn nun Bescheid?
 für Dein SST-Ergebnis!!!! Wann bekommst Du denn nun Bescheid? 

Es wurden nur 4 grosse Follis gesichtet 20, 18, 18 und 16 mm. Das ist doch viel zu wenig, oder???
 Es wurden nur 4 grosse Follis gesichtet 20, 18, 18 und 16 mm. Das ist doch viel zu wenig, oder???   

. Ich habe 2 wunderschöne Krümelchen zurückbekommen.
 . Ich habe 2 wunderschöne Krümelchen zurückbekommen.   und hoffe, daß diese es sich nun beide bei mir bequem machen.
  und hoffe, daß diese es sich nun beide bei mir bequem machen.  
  und
 und