einerseits erfreulichen Nachrichten, aber andererseits lese ich hier auch ein paar richtig unerfreuliche News.
Andrea,
das Dein Vater nun auch noch einen Herzinfarkt hatte, ist ja schrecklich. Natürlich verstehen wir, daß Dir in der derzeitigen Situation nicht nach Weihnachtsmarkt ist.
Das es Julie gut geht, ist zumindest toll.
Bully,
mir hat es fast die Sprache verschlagen, als ich von Deinen News gelesen habe. Ich drück Dir bzw. Deiner Schwester auf jeden Fall die Daumen und hoffe, daß der Befund negativ sein wird.
Georges,
schön das Du Dich gemeldet hast. Wie geht es Minou ? Zählt ihr schon die Tage ? Erzähl doch mal ein wenig ... wie liegt das Baby ?
Nadine,
dem Baby geht es prächtig, aber Du mußt ein wenig leiden. Die Idee mit dem Chiropraktiker ist gut. Informieren kann man sich ja mal. Vielleicht nützt ja Akupunktur !?
Elki,
oh weia - Du bist völlig erkältet. Sicher kommt der ganze "mist" jetzt nach all der Anspannung raus. Ich sehne mich immer nach einem heißen Bad ( wir haben leider keine Badewanne - bei Erkältung fahr ich deshalb immer zu meinen Eltern ). Ruh Dich mal so richtig aus. GUTE BESSERUNG.
Mary,
für morgen tausende Daumendrücker. Fahr nur früh genug hin...es ist z.Zt. echt wahnsinnig voll.
Also kurz noch was zu meiner Einer:
mußte heute nochmal zur Kontrollblutabnahme und US. Werte sind soweit okay, Größe der Follis ausreichend. Um 22.30 h wird ausgelöst und ab morgen dann Progesteronzäpfchen ...mmmhhhh*
Wie gehabt dann am Donnerstag Punktion.
Ob ich am Mittwoch mit zum Weihnachtsmarkt kommen kann, hängt davon ab, wie lange ich krank geschrieben werde. Wenn ich arbeiten gehe und es mir gut geht, komme ich gerne. Kann das leider aber erst kurzfristig mitteilen.