Blutungen trotz endphase der Stimulation ??? Hilfe !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benny31
Rang0
Rang0

Blutungen trotz endphase der Stimulation ??? Hilfe !!!

Beitrag von Benny31 »

Hallo @ all,

Meine Frau ist am ende der Stimulationsphase es haben sich 6 FO gebildet zum 2 ICSI versuch, anfang nächster Woche ist normalerweise (FOPU) Punktion, allerdings hat Sie Blutungen die den Regelblutungen gleichen die aber keine sein sollen !?!

Weil als wir gestern die Kinik Rosenhöhe in Bielefeld darüber Informiert haben, meinte die Ärztin das es sich hier nicht um Regelblutungen handelt weil die Blutwerte vom Vortag alle I.O sind, und Sie könnte sich das auch nicht erklären wieso die blutungen da sind.

Ist meine Frau ein Einzelfall ??!!??

Unter den umständen könnte Sie keine FO Punktion machen wegen der Blutungen, statt dessen hat Sie meiner Frau empfholen weiter zu Stimulieren, vielleicht gehn ja die blutungen nach ein paar tagen weg, so das die FO Punktion durchgeführt werden kann.

Unsere frage ist,

Ist das alles so richtig ? wieso können die Ärzte in der Klinik Rosenhöhe Bielefeld nicht sagen wo die Blutungen herkommen ?

Danke für eure Antorten!

MfG, Benny u. Frau...
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Benny,

da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Habe davon auch noch nichts gehört. Vielleicht kannst Du Deine Anfrage beim Doc reinstellen? Ansonsten würde ich um einen Termin in der Praxis für diese Woche bitten, damit sie klären können, woher die Blutung kommt, dafür sind sie ja eigentlich da, würde ich meinen ;-)

Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Biene1
monopoly
Rang1
Rang1

Beitrag von monopoly »

hallo,
ich hatte auch in der ersten stimu blutungen.bei untersuchung meine meine doc, es läge mit der entwicklung der gebärmutterschleimhaut zusammen. sie gab mir tabletten und nach drei tagen war es wieder gut.
aber stell deine frage mal schnell unten beim repromediziner rein.er antwortet in der regel immer abends.
vielleicht biste schnell.
lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Benny31
Rang0
Rang0

Beitrag von Benny31 »

@ Monopoly @ Biene1

Hallo,

Erstmals vielen Herzlichen dank für Eure Antworten, ich habe die frage jetzt auch an Dr. Peet gestellt, wäre schön wenn wir heute abend noch eine Antwort bekommen.

MfG, Benny u. Frau...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“