Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
GIK:
Die sind dafür,das es vieleicht doch ein positiv gibt.
Ich würde es dir sooooooo wünschen,natürlich allen anderen auch,denn ich mußte feststellen,das es in unserem Ordner nur sehr liebe Menschen gibt.
Habe gerade die letzten Seiten gelesen und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.
Lasst euch mal alle feste
OK,warte jetzt gespannt ob Gik nicht doch noch ein positiv hier rei posten kann
[/b]Liebe Gik, noch 20 Minuten und du weißt endlich Bescheid. Ich wünsche dir das die letzten Minuten schnell vergehen und du bald erlöst wirst. Daumen werden kräftig gedrückt. Hoffe der letzte Funken Hoffnung zündet richtig dolle. Laß dich lieb knuddeln, bin immer für dich da. Alles Liebe Bea und noch mehr
Och Gik, laß dich mal ganz dolle drücken !!!!!!!! Schätze du bist inzwischen "in der Luft hängend" zur Arbeit gefahrend. Och mennno, nicht auch noch das!!!!!!!! Zu allem übel mußt du nun auch noch einen Tag länger auf das Ergebnis warten. Mensch, ist doch echt zum Kühe melken. Du machst echt was mit. Hoffe du stehst das durch. Mach es gut, Grüßle Bea
PS: Sag mal Tante Rosa hat sich immer noch nicht gemeldet. Oder????? PS: Vielleicht findest du ja zwischendurch mal ein ruhiges Minütchen wo du in der Praxis anrufen kannst. Ich wünsche es dir. Machs gut und soweit wie möglich, frohes schaffen.
dieser Versuch geht leider auch negativ aus, ich fühle mich so leer und kraftlos - danke euch für die vielen , die Tränen laufen und Gorilla ist auch sehr traurig.
PS. werde diesen Beitrag kopieren.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
bin wieder eingeloggt.
Nochmals DANKE an Chrischn
Danke dir nochmal für deine Hilfe
Ich weiß es gibt keine tröstenden Worte............... aber ich bin immer für dich da