Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bea,

danke für deine Mail - ich hab mich sehr gefreut, um diese Uhrzeit lag ich schon brav im Bett und hab auch sehr gut geschlafen. :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!

GIK: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die sind dafür,das es vieleicht doch ein positiv gibt.
Ich würde es dir sooooooo wünschen,natürlich allen anderen auch,denn ich mußte feststellen,das es in unserem Ordner nur sehr liebe Menschen gibt.

Habe gerade die letzten Seiten gelesen und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.
Lasst euch mal alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

OK,warte jetzt gespannt ob Gik nicht doch noch ein positiv hier rei posten kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
Tina
11SSW
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

bin wieder da und nun warte ich bis 12 Uhr auf den Anruf, wenn nicht dann kommt der erst morgen vormittag! *mecker*
Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

[/b]Liebe Gik,
noch 20 Minuten und du weißt endlich Bescheid. Ich wünsche dir das die letzten Minuten schnell vergehen und du bald erlöst wirst. Daumen werden kräftig gedrückt. Hoffe der letzte Funken Hoffnung zündet richtig dolle. Laß dich lieb knuddeln, bin immer für dich da. Alles Liebe Bea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und noch mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bea
leider ist noch kein Anruf gekommen und ich versuche über Handy in der Praxis anzurufen, komm nicht durch.
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

GIK!
Puuhhh, die lassen dich aber ganz schoen zappeln.
Nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Hoffentlich duerfen wir nacher :dance:

Fuehl dich gedrueckt
Tina
11SSw
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Och Gik, laß dich mal ganz dolle drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!!!!! Schätze du bist inzwischen "in der Luft hängend" zur Arbeit gefahrend. Och mennno, nicht auch noch das!!!!!!!! Zu allem übel mußt du nun auch noch einen Tag länger auf das Ergebnis warten. Mensch, ist doch echt zum Kühe melken. Du machst echt was mit. Hoffe du stehst das durch. Mach es gut, Grüßle Bea
PS: Sag mal Tante Rosa hat sich immer noch nicht gemeldet. Oder????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* PS: Vielleicht findest du ja zwischendurch mal ein ruhiges Minütchen wo du in der Praxis anrufen kannst. Ich wünsche es dir. Machs gut und soweit wie möglich, frohes schaffen.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Mädels,

ich fange langsam an es zu realisieren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
kann jetzt nur hoffen, das uns die KK den Antrag noch genehmigt, sonst...........

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: dieser Versuch geht leider auch negativ aus, ich fühle mich so leer und kraftlos - danke euch für die vielen *dd* , die Tränen laufen und Gorilla ist auch sehr traurig.

PS. werde diesen Beitrag kopieren.
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik
bin wieder eingeloggt.
Nochmals DANKE an Chrischn :knuddel:
Danke dir nochmal für deine Hilfe :knuddel:
Ich weiß es gibt keine tröstenden Worte............... aber ich bin immer für dich da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“