Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!

Ich habe den ganzen tag gestern an Dich, Nicole, gedacht und so sehr gehofft, dass alles o.k. geht!!!! In diesem Ordner seid Ihr mir alle so nah und ich habe echt immerwieder gebibbert und mitgehofft, nachdem Steffi Ihren positiven Test hatte, war ich mir sicher, dass es bei uns allen funktioniert.....

Bin ganz deprimiert jetzt! Habe auch keine Hoffnung, dass es bei uns geklappt hat!...

Dani und Nicole, fühlt Auch gemeinsam ganz feste umarmt!

Steffi,Du bist jetzt mein Strohhalm.....

Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hi Nicole!

Nur ganz kurz, da die liebe Telekom mich seit gestern Abend mal wieder nicht über DSL online gehen lässt:

Ich hoffe, Ihr seid gesund und munter wieder zuhause angekommen!

Wieso ist der Traum aus? Blutest Du? Das muss noch lange nicht heißen, dass alles aus ist!!!
Nur der Bluttest am Montag kann Dir wirklich Gewissheit bringen!
Sicher, die besten Vorzeichen sind das nicht. Aber frag mal hier im Forum, wieviel Frauen noch vor dem Test geblutet haben und dennoch positiv waren!

Falls ich heute nicht mehr online kommen sollte:
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Däumchen für Morgen!
Und bis dahin: Lass den Kopf nicht so hängen!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte :smile:
Mir geht es ziemlich beschissen, daher habe ich mich auch die ganze Zeit nicht gemeldet. Meine Mens ist noch nicht da, aber ich habe das Gefühl das sie in den nächsten Stunden kommt. So schlecht wie diesmal ging es mir noch nie. Ich hatte ja auch noch nie so tolle Voraussetzungen gehabt. Ich bin froh wenn endlich der 09.02. ist und wir in den Skiurlaub fahren, auch wenn ich im Moment absolut keine Lust auf´s Ski laufen habe, das soll schon was heissen. Ich hoffe das ich auf der Skipiste abschalten kann und es mir danach wieder etwas besser geht. Ich werde aber versuchen bis zum Urlaub im Forum wieder etwas mit zu lesen und zu schreiben, nur wenn ich mich mal nicht melde, bitte nicht böse sein.

Nicole, es tut mir total Leid das Du Blutungen bekommen hast. Sind sie stark? Musst du Morgen noch zum SST?

Liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Nun kann ich mich endlich mal aufraffen, und mich mal wieder ausführlicher melden :smile:
Ich hatte gestern wirklich keine Lust mehr, nachdem wieder mal alles weg war.
Ich hab euch aber auch die letzten Tage sehr vermisst, und leider konnte ich bei den vielen Ereignissen letzte Woche nicht bei euch sein :sad:
Aber ich habe ja die nachrichten alle schön brav von euch per sms bekommen DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt fdürft ihr euch nicht wundern, aber ich schicke jetzt meine Postings in mehreren Etappen ab, damit nicht wieder alles verschwindet.

Bei uns merkt man ja jetzt, wie nah Freud und Leid beieinander leigen :smile: :smile:

Teil zwei folgt......
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Elke :smile:
Lass du dich nun nur nicht verunsichern. Nehm dir Steffi als gutes Vorbild, und mach es ihr einfach nach :smile: :smile: :smile: :smile:
Ich drücke dir auf alle Fälle ganz ganz dolle die Daumen :smile:
Ich hoffe, dass es deinem Bauch gut geht, und du dich nicht mit einer ÜS rumplagen musst.
Nun hast du ja auch schon ein paar Tage der WS geschafft :smile: :smile:
Wann ist dein SST??????????????????????????????
Ich bibbere und hoffe mit dir!!!!!!!!!!!!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Steffi :smile:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ohhhhhhh, wie schön, du wirst Mama werden :grin:
Ich freue mich sehr mit dir, und ich hab echt ein paar Freudentränchen vergossen, als ich von deinem Positiv gehört habe :smile: :smile:
Dein HCG Wert ist ja schon ganz schön hoch!!!!!!! Ob du vielleicht Zwillies bekommst :grin:
Aber du hast ja auch deine Krümmel immmer ordentlich gefüttert :grin:
Wann ist dein erster US???????????
Und du musst uns natürlich immer jede Kleinigkeit berichten. :grin:
Schließlich wollen wir auch wissen, wie es ist schwanger zu sein :grin:
Ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate!!!!!!!!!!!!!
DU GLÜCKSPILZ; DU HAST ES DIR VERDIENT :smile:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo wir scheinen ja zeitgleich online zu sein.....

Es tut mir so leid, weil ich mit euch zu mitgebibbert habe...ich habe noch etwas Zeit. Bei uns machen die das so, dass Du am Tag, wo die Mens ungefähr kommen sollte, das Utrogest absetzt und 4 Tage später ist der Test, also am 8.2...., wenn ich dann schwanger bin, hält eine intakte SS auchohne Utrogest und wenn nicht kommt die Mens sowieso ohne dass ich erst die Freude gespürt habe....wennich das so richtig verstanden habe....

MAcht Ihr denn weiter???? Wo warst Du eigentlich in Behandlung?????

Liebe Grüße
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Dani :smile:
Mensch, es tut mir soooooooooooooo leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da steckt man all seine Hoffnung in diese zwei Wochen, und mit einem Schlag fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen :sad: :sad:
Und dann versteht man die Welt nicht mehr, und fragt sich tausend mal WARUM WARUM WARUM WARUM ??????????????
Ich weiß nicht, wie oft mir diese doofe Frage in den letzten beiden Tagen durch den Kopf gegangen ist.
Und leider wird keiner kommen, der uns diese Frage beantworten kann :sad:
Im Moment können wir nur hoffen, das der Schmerz und die Wut irgendwann nachlassen, und die Hoffnung wieder kommt.

Und die Hoffnung wird bestimmt wieder kommen, weil ich eigentlich feste daran glaube, dass wir irgendwann für das ALLES was wir durchmachen belohnt werden :smile:

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Elke :smile:
Bin auch noch online :smile:
Wir waren in Wiesbaden. Und klar machen wir weiter :smile:
So leicht werden wir nicht aufgeben :smile:

Ich habe am Freitag meine Mens. bekommen. Habe nun zwei Tage richtig geblutet. Heute ist es aber wieder fast vorbei.
Wegen dem Zeitaufwand werden wir nicht wegen dem Test nach Wiesbaden fahren.
Ich gehe dann aber morgen zu meinem Hausarzt, und lasse dort einen Bluttest machen. Denn dann hat man es "amtlich", und kann dann richtig mit dem Versuch abschließen.

So, ich glaube unser Ordner platzt nun aus allen Nähten. Ich fidne wir sollten einen neuen machen.

Ich hätte auch gerne, dass wir weiterhin zusammen in einem Ordner bleiben. Was meint ihr dazu???????

niocle
Gast

Beitrag von Gast »

Nicole, Du solltest wirklich abwarten, denn ich kenne Leute mit den 2 Tage kurzbluten und dann waren sie schwanger...ach menno, ein neuer Ordner ist klasse!!!!!

Dani, ich kann mir vorstellen, dass Du fertig bist.....aber auch Du wirst Deine Chance bekommen...

*drückeuch*

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“