Connylein *überkopfstreichel* Du kannst doch Deine Mens-nicht-komm-Tage garnicht mit anderen Mädels vergleichen, denn Du bist Du - Du hast ganz andere Hormonwerte, als Sandy oder ich oder sonstwer... ganz andere Gene und Du musst immer mit Dir selber vergleichen und nicht mit anderen

Okay mal ganz realistisch... was könnte es sein? EU? Ist ja auszuschließen... MA - na, da wäre da ja noch die Sache mit der nicht kommenden Blutung..... Ich weiß, Du warst schon sehr oft ss und kennst Dich und Deinen Körper ganz genau ... aber meinst Du nicht auch, weil Du so sehr auf irgendein Anzeichen wartest, dass das nun gerade deshalb vielleicht nicht so eintrifft? Es ist doch so, wenn man immer mit dem Schmerz mitgeht, dann tut es auf einmal weniger weh (geht mir zumindest so)... Als ich mir das Bein gebrochen hab und das Knie war dann steif, hat ich übelste Schmerzen, als sie das gangbar machen wollten - hab gebrüllt und geschrieen, so weh hat das getan... als ich aber aufgehört hab, mich gegen den Schmerz zu wehren und bin immer schön mit gegangen, gugge da, das Knie ging krum und ganz ohne Tränen.... Man gewöhnt sich an Schmerzen und irgendwann spürt man sie einfach nicht mehr... so ist das mit der Mens und mit Brustziehen und mit Müdigkeit *lach*... Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann hab ich den Eindruck, Du wehrst Dich mit Händen und Füßen dagegen, ss zu sein *ggg* und deshalb merkst Du auch nix davon *fg*... Als ich damals 18 Tage nach ET war und hatte diese komischen Bläschen rausgeblutet, da hat mir Schw. Marion am Tele gesagt, dass die Medis die Mens normal nicht so lange verzögern..... wer weiß, was wirklich damals bei Sandy und den anderen Mädels los war - vielleicht eine ganz frühe FG... weiß man alles nicht, eben weil bei uns nunmal erst 3 Wo nach ET getestet wird.... Schau mal, als ich 2001 die positiven Test's hatte auf einen Fr., dann ab Sa. "Mens" und am Di. bei meiner FÄ war der Pipitest negativ... wenn es ganz früh eine FG ist, ist auch nicht viel hcg vorhanden, was sich abbauen muss... verstehst Du, worauf ich aus bin? Es kann sein, dass die Mädels alle ss waren, aber eben zum Zeitpunkt des Tests (wenn einer war) schon kein hcg mehr da gewesen ist... das kommt manchmal vor.... und das weißt Du selber auch alles...
Komm schon, den einen Tag bis morgen, den schaffste jetzt auch noch und dann hast Du Gewissheit - so oder so fängt dann ein ganz neues Leben für Dich an... freu Dich drauf, egal wie es ausgeht....