ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Pöllchen - ich schicke Dir eine PN mit meiner Handy-Nr. - dann kannst Du mir ja auch eine SMS schicken.
Liebe Grüsse
NATSI
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

@pöllchen
das hört sich ja fabelhaft an :dance: ! Klasse Befruchtungsrate. Drück Dir die Daumen für zwei super tolle Blastos am Donnerstag!!!!

@natsi
fetten Daumendrücker für die Punktion *dd* , nimmst Du eine Narkose oder nur Schmerzmittel?

Ich habe leichte Schmierblutung trotz 7 ZT & 3 Tagen Stimu, hoffe das gibt sich noch, ist doch sonst nicht meine Art :( , vielleicht liegts am Menogon? Ich weiß es nicht. Jetzt werd´ich ja doch ganz schön aufgeregt wg. ersten Ultraschall am Freitag!

@athene
Wie geht´s Dir?? Hab´ja gar nix mehr von Dir gehört.

Ganz liebe Grüße an alle!!!!!! Elisabet
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Elisabet - Ich weiß nicht, ob man wählen kann zwischen Narkose und Schmerzmittel. Vom Gefühl her würde ich Narkose bevorzugen, denn dann merke ich ja nichts, aber ich glaube ohne Narkose ist besser. Also überwinde ich mich, denn andere lassen das ja auch ohne Narkose machen. Wird schon auszuhalten sein. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für Deinen US *dd* . Mal sehen, vielleicht finden wir ja ein Internetcafe in Bregenz, damit ich mich auf dem Laufenden halten kann, denn wir bleiben bis zum Transfer.

So, jetzt machen wir uns auf den Weg
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

natsi wenn du da ein internetcafe findest gib bitte bescheid wo es ist.
sagt mal wo übernachtet ihr denn da habt ihr was günstiges?

ich warte nun sehnsüchtig auf meine mens ich hoffe sie kommt trotz deca nach plan, müßte so morgen oder spätestens am 29 eintrudeln und am 3.12 geht die stimu los.

pöllchen das isr echt super drücke weiter die daumen

athene alles klar?

so ich muß dann mal wieder bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sternchen67
Rang1
Rang1

RICHMO@

Beitrag von sternchen67 »

richmo:

hallo....mir gehts wie dir, morgen müsste meine mens kommen...hoffe auch,dass sie sich durch DECA nicht verzögert...bei SYNARELA kam sie trotzdem pünktlich!!!

weiss ja nicht,ob die ein wenig unterschiedlich wirken,aber DR müsste ja DR sein...also hab ich noch hoffnung!!!!

am wochenende würde es ja auch noch reichen...fange ja am 4. 12. an!!!!

mit was stimmulierst du noch mal?????

grüssle

elke***
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo also laut plan kommt mens normalerweise immer so am 29 nur letztens hatte ich sie auf einmal schon am 27. also ich starte am 3.12 mit menogon das habe ich hier in d immer bekommen und du?
bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hi zusammen,

lebe noch, stimuliere seit Sonntag (So/Mo 300, Di/Mi/Do 150 Gonal), am Fr ist US. Also Elisabet, wir sind ja wirklich zeitgleich :-) vielleicht sehen wir uns!

Ich hoffe, wir können dann Mo losfahren und Di PU machen. Derzeit arbeitet meine Legebatterie gefühlsmäßig schn tüchtig.

Ich werd ihn um ein Schlafmittelchen bitten, hab kein Problem mit Narkosen, und zugucken mag ich eigentlich nicht...

Liebe Grüße an alle, keep on fighting!

Athene
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Jackaroo,

ich habe überhaupt nicht bemerkt, daß in Zech auf die SD geachtet wird. Und sonst hat mich auch noch nie jemand danach gefragt. Die Immu war bei mir aufgrund des Antikörpertests (Partnertest) nicht erforderlich; sie schadet aber auch nix. Deshalb haben wir sie machen lassen.

Aber was hat nun die SD damit zu tun? Und wie wird das kontrolliert. Hängt das auch mit dem Körpergewicht zusammen. Ich habe da immer furchbar zu kämpfen. Bei meinen früheren Versuchen habe ich über 5 Jahre hinweg ca. 20 kg zugenommen. 14 kg habe ich Gott sei Dank in meiner 1jährigen Pause wieder abgenommen. Aber das ist immer ein furchbarer Kampf. Bei den früheren Versuchen habe ich mich immer an die Eß-Empfehlungen gehalten, viel Eiweiß zu essen. Und das haut so richtig rein.

Mein Mann hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, daß ich den Doc mal ansprechen sollte, daß ich immer eine furchbar heiße Körpertemperatur habe. Das findet er nicht normal. Vielleicht hängt damit was zusammen?

Vielleicht findest Du ja noch ein paar Antworten für mich.

Schöne Grüße
speedy
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

War heute beim 1. US. Und............., vielleicht Doppelbingo. Einen Embryo konnte man schon ausmachen incl Herztätigkeit :o und :lol: . Die zweite Fruchthöhle ist etwas kleiner und sieht unbewohnt aus. Sieliegt aber etwas weit hinten und er wollte nicht daran rumachen. das sieht man dann nächste Woche aber er meinte das eher nur der eine was würde und der sei perfekt :lol:

@speedy. Wo hast du denn die Immu machen lassen ?? Sie stellt halt schon ein Risiko dar zb bei Transplantationen . 2. ist sie kack teuer. Das Zunehmen kann für eine Unterfunktion stehen. aber immerhin nimmst du auch wieder ab. Ich hätte Dreck fressen können und wäre fett geworden. Auch das Du ” heiss ” :wink: bist spricht eigentlich gg eine Unterfunktion. Grundsätzlich gilt das ein TSH-wert von um die 1,0 für die Konzeption am optimalsten ist. Frag doch nach in Bregenz oder bei deinem FA od Sie dei haben machenlassen und lass Dir die Werte geben.

@auf eure Nachfolge *dd* *dd* *dd* *dd*
Heiter weiter !
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Nochmal hi,

@speedy: es gibt doch hier diesen tollen SD-Artikel von Veronika:http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=52.
schau mal da rein
@jackaroo: klingt doch schon super. Ein gesundes, tolles Baby, was für ein Geschenk!

Frage an Euch: welche Eiweißprodukte kauft ihr (Apotheke etc.) gegen Überstimu? Muß mich noch eindecken... irgendwelche Tipps, was vielleicht sogar GUT schmeckt????

Merci!

Liebe Grüße,
Athene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“